Ps5 übelkeit?

3 Antworten

Motion Sickness bei Ff14 das ist mir neu

bei den Alten vT gehe ich mal von Full Hd aus allzuviel tun kannst du allerdings nicht

bei Full Hd läuft das Game mit Fps Mode das sind immer 60 die hat die Ps4 bei ff14 nie geschafft

Mir ging es manchmal so, dass wenn ich plötzlich auf einem größeren Bildschirm oder auf einer höheren Bildwiederholrate gespielt hab, dass mir am Anfang schwindlig geworden ist. Ich vermute mal dein Gehirn muss sich erstmal daran gewöhnen c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoriXia
Fragesteller

Oke, ja das Bild im Spiel wirkt grösser als auf der ps4 obwohl es der selbe Fernseher ist. Also was ich tue ich jetzt am besten? Schauen ob ich mich daran gewöhne?

Zitronendusche  04.09.2021, 12:22
@NoriXia

Ich hab mich relativ schnell dran gewöhnt, weiß nicht wie es bei dir ist. Einfach Mal weiter probieren, nicht zu lange. Viel trinken dabei