Ecstasy MDMA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich das schon lese.

"zuhause sitzen und sich die dinger rein schmeißen"

Du wiegst 60kg.

Deine Initialdosis die du MAXIMAL nehmen solltest sind 90mg. So wenig hat selten eine Pille. Die fangen meist bei 120 an. Der überwiegende Teil hat sogar >200mg/Teil.  Grundsätzlich, wenn man nicht weiß wieviel ein Teil hat, nimmt man erstmal nur die Hälfte. In deinem Fall würde ich 1/3 nehmen. Ich wiege nämlich knapp 100kg, da ist es nicht ganz so gefährlich überzudosieren. Wenn du dann nach 2 Stunden nicht viel merkst, kannst du den Rest nehmen bzw wieder 1/3. Man bekommt da ein Gefühl für.

Ich würde auch empfehlen, maximal alle 2-3 Monate zu konsumieren, da sonst Toleranzbildung ist und man sein Gehirn langsam zerstört. Und niemals überdosieren. Überdosierung ist der größte Grund für Hirnschäden.

Die Unruhe ect. die du beschreibst, empfinden andere als angenehm. Wenn man sich einfach nur bewegen will und die Beine kribbeln.

Wenn du das nicht magst, solltest du vielleicht auch mal überlegen ob XTC denn das richtige für dich ist.

HaiExperte 22.01.2017, 02:16

Das ist interessant. Ich glaube ich muss dass einfach als angenehm und nicht als unangenehm empfinden. Mal gucken wie es heute abend wird. Gute Nacht :D

0

Ganz einfach: Wenn es dir nicht gut tut, dann nimm es nicht oder senke zumindest die Dosis.

Wann nimmst du denn eine? Wenn man in Club ist dann tanzt man doch einfach und dann ist doch das kein Problem?

Vieleicht die Dosis verringen? Nimm halt nur mal ne 3/4 Tablette.

HaiExperte 22.01.2017, 02:02

Ich nehme es sehr selten im Club. Ich nehme das eher wenn ich bei mir zuhause mit Freunden bin. Wir laute Musik andrehen und sich dann die Dinger reinschmeißen. Ich fühle nur diese Unruhe. Das kommt mir vor wie so ein Druck. Der unkontrollierbar ist. Oder hab verliere ich dort meinen Verstand? :D

0
JohannVanLindt 22.01.2017, 02:05
@HaiExperte

Kann schon sein. Ich werde dann immer etwas hecktisch und dann bewegt man sich halt einfach :-)

0
HaiExperte 22.01.2017, 02:09
@JohannVanLindt

Meine Freunde haben mich mal auf MDMA mal aufgenommen. Ich hab dort schneller als Kollegah gesprochen. Diese Droge bleibt für mich immer ein Rätsel.

1

Was möchtest Du wissen?