ecstasy kater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap. das ist der klassische Ecstasy Kater..dürfte die nächsten Tage weg gehen

okay danke, wie lange denn ca ?? 

0

Also bei mir war es eig immer so 2 Tage später alles in Ordnung wieder denke da du es zum ersten Mal genommen hast so 1-2 Tage noch dann hast es überstanden 😊

1

Ja heute geht es mir schon deutlich besser ! :)

0

Supi👍🏼😊

0

Wenn man die empfohlene Dosis zu sich nimmt (Max.1,5mg pro kg), vermindert das die Chance auf solch einen Kater.
Und wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man am Tag danach anfangen 5HTC Einzunehmen, das füllt so zu sagen den Serotonin Spiegel wieder auf und wirkt dem Kater entgegen.
Ansonsten kann ich dir empfehlen OpenMinds Video zu dem Thema anzuschsuen

Ja das ist ein normaler XTC Kater, der Wirkstoff der darin enthalten ist lässt deinen Bauch verkleben und du bist müde und schlecht gelaunt weil deine Endorphine sozusagen "aufgebraucht" sind. XTC setzt nämlich einen hohe Endorphin dosis aus, das dauert ein paar Tage bis alles wieder in Ordnung ist:)

Was möchtest Du wissen?