Mdma entzugserscheinungen?

3 Antworten

Irre Drogenkarriere...: Vier Tage MDMA...! Das liest sich wie vier Jahrzehnte
Und - obwohl Du vergesslicher geworden bist - hast Du selbst gemerkt, dass Du vergesslicher geworden bist: Alle Achtung! Respekt! Chapeau!

Sogar Entzugserscheinungen treten auf. Wahnsinn.
Vermutlich wird es höchste Zeit, über den Gebrauch der nächst stärkeren Droge nachzudenken, um das Klischee zu erfüllen, das Du über Ecstasy in Umlauf zu bringen versuchst.

Iro off

https://drugscouts.de/de/lexikon/mdma

Schwitzen ist eine normale Reaktion des Körpers auf das Überangebot des Neurotransmitters Serotonin, das XTC verursacht. Das haben Menschen, die Antidepressiva nehmen, auch.

XTC wirft man nicht so oft!

XTC ist eine Droge, die man selten konsumieren sollte, da unter anderem bei einem XTC-Rausch dein Körpereigenes Serotonin ausgeschüttet wird und du min. 4 Wochen brauchst, um diese zu regenerieren.

Bei diesem Konsum zerstörst du dich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung