Weiß nicht genau ob silvershampoo nur für blondierte Haare ist, aber das nimmt auf jeden Fall den Gelbstich..könntest dich mal erkundigen ob man das auf jeder Haar farbe anwenden kann und wenn ja denke ich das es dein Problem lösen wird :)

...zur Antwort

Jap. das ist der klassische Ecstasy Kater..dürfte die nächsten Tage weg gehen

...zur Antwort

Also normalerweise kostet das auffüllen etwas weniger als die neumodellage, würde jetzt bei dir so auf 25-30€ tippen und ja also du gehst einfach rein und sagst hallo, ich würde mir gerne die Nägel machen lassen dann sagen die dir in wie vielen Minuten ein Platz frei wird oder du kommst sofort dran und ja du kannst sie direkt mit Farbe machen lassen ( was mehr kostet, was ich dir aber auf jeden Fall empfehlen würde wenn du sie nicht Natur lassen willst, weil die Farbe dann wirklich bis zum nächsten Termin hält) oder du kannst sie dir auch selbst mit ganz normalen Nagellack lackieren😊😍💅🏼 hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Also ich hatte mal eine ähnliche Situation vor Ca 2 Jahren.. Meine beste Freundin hat einen Kumpel von mir durch mich kennen gelernt, vorher wollte er was von mir ich auch bissi von ihm ist aber nie was geworden, aufjedenfall haben wir einmal alle zusammen gechillt die beiden haben sich super verstanden und sind auch kurze Zeit später 2 Tage oder so direkt zusammen gekommen. Dann hat er ihr angefangen zu verbieten mit mir Kontakt zu haben, hat ihr erzählt ich hätte ihm geschrieben "lass mal fi**en" und sowas was natürlich nicht stimmt! Aber sie hat es geglaubt und dann hatten wir auch kein Kontakt mehr, war mir ehrlich gesagt zu blöd da hinterher zu rennen, wenn Sie mir sowas wirklich zutraut ist sie keine Freundin..habe dann nach 1 Jahr Ca ihr auf Facebook vom Profil einer Freundin geschrieben, das ich es traurig finde das sie sowas glaubt usw sie hat auch geantwortet von wegen sie wollte es damals einfach glauben und ihren Freund nicht verlieren bla bla und ich habe dann nur geantwortet alles klar, dafür hast du deine beste Freundin verloren. Anscheinend ist es ihr das wert gewesen. Zu deiner Frage, ich bin der Meinung du kannst da gar nichts machen, sie ist blind und jeder der was gegen ihren Freund sagt ist der Feind. An deiner Stelle würde ich mich zurück ziehen und ganz ehrlich wenn meine "ex" beste Freundin Heute ankommen würde würde ich ihr ein Korb geben, aber bei mir ist es ja schon länger her und deswegen weiß nicht genau wie es bei dir jetzt ist, aber ihn ihr Ausreden kannst du definitiv nicht, da wirst du dich nur mit ihr streiten..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.