wie kann ich ihn für mich gewinnen wenn ihn nur mein alter stört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, ich finde es gut, dass er auf dein Alter achtet, auch wenn du das jetzt natürlich sch... findest, weil er dich nicht näher kennenlernen möchte. Nachdem er selbst den freundschaftlichen Kontakt ablehnt, kannst du Ihn nur in einer Gruppe weiter treffen. In die Bar kannst du ja nach wie vor gehen, auch wenn du klar weisst, er will nix von dir, weil du zu jung bist. Ausserdem wirst du ja auch älter ;-).

Wenn er wirklich der richtige sein sollte, dann muss das eh noch etwas dauern. Du bist mitten in der Entwicklung und er ist in zwei Jahren gerade fertig (auch wenn 18 jährige das nicht hören wollen). Beziehung ist nicht, Freundschaft will er nicht, weil er das nicht trennen kann, da bleibt nur noch Freizeit in der Gruppe oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wollte er sich von Anfang an nur vögeln und jetzt wo du ihm gesagt hast das du erst 16 bist, will er nicht mehr. Deswegen ist er auch so abweisend und kann es so locker easy weg stecken, denn würde er wirklich was fühlen für dich, dann könnte er dich nicht einfach so bei Seite lassen.. hart aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Tipp brauchst du denn ? Du bist 16!!! Und damit für Ihn minderjährig... Mach dich nicht verrückt du bist noch jung kümmer dich lieber um deine Schule und Zukunft. Du wirst noch vielen Leuten begegnen wenn du älter bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich frage mich gerade, was Du als 16-jähriges Mädel in einer Shisha-Bar machst ? Mit Männern in der Runde sitzen und an einer Wasserpfeife nuckeln ?

Was macht das denn für einen Eindruck ?

Das wird so manchen jungen Mann davon abhalten, mit Dir eine Beziehung eingehen zu wollen ..........

Darüber solltest Du mal nachdenken !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?