Nach den Drogen krank werden? oO

9 Antworten

hey hallo du solltest einfach immer wieder versuchen mit deiner mutter zu reden und sagen dass dir dass überhaupt nicht gefällt und du dass sch... findest und darunter leidest. dass mit der "krankheit" über nacht kommt weil beim kokainrausch der körper seine ganzen reserven angreift und damit auch das immunsystem und somit kann man z.b eine kleine erkältüng oder so nicht auskurieren weil der körper keine kraft dafür hat. hoffe das hilft dir ein bißchen weiter und wenn nicht einfach schreiben wenn noch mehr fragen hast

Damn00116
Fragesteller

Das tu ich schon oft genug , nur sowas endet immer böse. Sie nimmt mich nicht ernst , sie selber sieht sich nicht als abhängig. Sie hat mir auch mal gesagt , dass sie niemals wegen mir aufhören würde , da es ihr Leben und nicht meins ist .. Ja , danke schön :)

GoodKush  07.07.2013, 00:52
@Damn00116

darf ich mal fragen wie alt du bist? du musst dich aufjeden fall bei einer beratungsstelle melden und die um hilfe bitten leider gibt es fast kein drogenabhängigen die sich ihr problem eingestehen, und erst recht keine kokainabhängigen dass zeug bewirkt dass man sich immer gut fühlt wenn man es nimmt und man meint man ist der beste und hat alles im griff, leider ist es für familienangehörige VIEL schwerer als für außenstehende denen ihr problem klarzumachen.

Damn00116
Fragesteller
@GoodKush

Ja , ich bin 16 :) oh nein , das wäre sehr schlecht. Ich würde meine ganze Familie auseinander bringen und zu gleich das Verhältnis mit mir und meiner Mama. Und woanders werde ich auch hingeschickt. Nein , das wäre nur Horror für mich. Hm , ich weiß :/ DANKE DIR !

ja, das kann durchaus von den Drogen kommen, dass sie nach dem Koksen krank wird. Natürlich schaden Drogen auch dem Immunsystem.

Deine Mutter sollte schleunigst damit aufhören. Dich an deine Großeltern zu wenden, dürfte wohl nichts bringen, denn deine Oma hat es ja sicher mitbekommen, dass ihre Tochter Drogen nimmt. Hast du irgendeinen Onkel oder eine Tante oder auch einen Vertrauenslehrer, mit dem du darüber sprechen kannst? Denn deine Mutter ruiniert damit nicht nur ihre Gesundheit sondern auch deine. Vor allem deine seelische. Es ist nicht sonderlich verantwortungsvoll was sie tut und ein Entzug wäre wohl das Mittel der Wahl. Da sie auf dich als ihr Kind eher nicht hören wird, muss da etwas Druck und Vernunft von außen kommen. Viel Glück.

Damn00116
Fragesteller

Nein , nicht so. Ich liebe meine Familie , doch wir alle haben nicht so ein enges Verhältnis. Mit Lehrern habe ich darüber gesprochen. Die haben dann darauf mit meiner Mutter gesprochen. Sie hat dann zeitweilig damit aufgehört , es regelmäßig zu nehmen. Nur jetzt fängt sie wieder an , es häufiger zu nehmen. Ich danke dir für deine Antwort :)

Hallo. Erstmal meine Hochachtung das du deine Mama nicht verurteilst sondern dir Infos einholst. Ich bin selbst eine süchtige Mutter und weiß daher wie schwer es Kinder in solchen Familien oft haben. Bist du sicher das sie Kokain konsumiert hat? Dieses mehrere Tage wach nach einem Konsum, danach richtig krank sein  (hat sie z.b. hohes Fieber ), klingt für mich nach Crystal Konsum. Zumindest war das bei mir immer so. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn du Fragen hast dann meld dich.

Ich denke das hat weniger was mit dem Drogen direkt zu tun. Jeder wird mal krank. Natürlich können schädliche Substanzen auf dauert das Risiko steigern bzw. das Imunsystem schwächen, aber das glaub ich eher nicht. Außerdem bist du dir sicher das das Kokain ist? Kokain wirkt selten länger als eine Stunde und damit nicht zum Durchmachen geeignet.

Damn00116
Fragesteller

Nein , sicher bin ich mir nicht. Könnte auch Speed oder Meth sein. Aber das sind halt nur Vermutungen. Wissen weiß nur meine Mutter , was sie nimmt.

Suchtkrank ist sie und nichts anderes. Ihr solltet die Behörden informieren.