mutter anlügen? :(

8 Antworten

Deine Mutter darf dich nicht in die Schule schicken, wenn der Verdacht auf eine Infektionskrankheit besteht!

ODER

Brech nach der ersten Stunde und lass dich abholen!

Vielleicht wird es dir doch Morgen viel besser gehen? Dann brauchst du nicht über sowas nach zu denken... Also warte ab! Wenn du (immernoch) krank bist, bist du halt krank, da sollte deine Mutter das respektieren!

nicht lügen, sag ihr es geht noch nicht und wenn sie es gar nicht versteht geh in die Schule und lass dich wieder nach Hause schicken. Gute besserung

Zum Arzt gehen und ein Attest holen: dann  hat es deine Mutter schriftlich und du brauchst sie nicht anlügen - was ich eh nicht für richtig halte. Gute Besserung, LG

Ich würd mir auch ein Attest vom Arzt holen, ist wihl der einfachste Weg.