Krank vor Feiertag bitte hilfe!

11 Antworten

Hi,

ich würde natürlich als Chef erstmal komisch denken von dir. aber wenn du schon ein wenig länger dort sein würdest und dich normalerweise nicht vor Wochenenden oder so fehlst wird der nicht so denken. Aber wenn es zufällig jedes mal so wäre dann würde er es merken.

Chefs sind auch Menschen deswegen merken sie auch Unstimmigkeiten.

Bei weiteren Fragen gerne Kommentar/e hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Du meinst eine AU für den Arbeitgeber und ein Attest für die Schule. Also solltest Du die Zeit nutzen um bis Montag wieder fit zu sein, ansonsten könnte sich der Arbeitgeber sein Teil denken.

oder zwei, drei Wochen dranhängen! denk nach, McFly, denk doch mal nach!

0

Wer krank ist, der ist krank. Wie das dein Chef empfindet wissen wir nicht...

Kommt drauf an, ob du sonst immer zuverlässig bist etc. Dann dürfte das nicht so wild sein...

Die schicken dich zum Amtsarzt, da gibt's ne Darm- und Magenspiegelung, und wenn die nix finden, bist du dran! 

Paß beiseite, du hast dich ordnungsgemäß krank gemeldet und alles ist in Butter.

Spaß nicht Paß grrrrrrrrrrrrr

0

Du scheinst nicht wirklich krank zu sein, sondern Schiss zu haben, weil Du blau machst. Sonst hättest Du nämlich keinen Grund, Schiss zu haben. Wer wirklich krank ist und sich mit Attest krank meldet, ist krank und brauchst sich keine Gedanken zu machen. Wie auch immer das rüberkommt: Dein Betrieb wird sich in jedem Fall seinen Teil denken.

Das weiß Joschi natürlich alles weil er eine prima Glaskugel hat ...

 

0
@Karrawane

@ Karrawane

Stop, hier muss ich User Joschi2591 recht geben.

Auch als Azubi darf ich krank werden und selbst vor einem Feiertag.

Komisch kommt das dann nur rüber, wenn man Schiss hat wie das beim Arbeitgeber ankommt.

Könnte ja sein, dass es Azubis gibt, die mehrmals krank werden vor Feiertagen, was nicht von mir jetzt bedeutet, dass das beim Fragesteller auch so sein muss.

Nur wenn ich tatsächlich krank bin, dann mache ich mir keine Gedanken was der Chef meint, wenn er mich kennt  und ich als zuverlässig bekannt bin.

0

Zumal er schon morgens um 08:00 Uhr sein Attest hat? 

0

Was möchtest Du wissen?