SOLL ICH MEINE MUTTER ANLÜGEN UND DAMIT ALLES RISKIEREN?

4 Antworten

Wenn ich Du wäre würde ich es nicht tun :/ so missbrauchst du auch das Vertrauen deiner Mutter und für so etwas lohnt es sich nicht zu Lügen. Frage deine Mutter um Erlaubnis.

sternpavi
Fragesteller

ja du hast recht es ist nur so da sich zur zeit mit meiner mutter keine gute Beziehung habe.

Sie erlaubt es mir sicher nicht das ich zu ihr gehe sie akzeptiert es nicht das ich mit einer frau zusammen bin und hasst meine freundin

WonderWomen20  22.05.2016, 22:48

Wenn diese Lüge Raus kommt wird die Beziehung zwischen deiner Mutter und dir nicht besser sein. Sie weiß bestimmt etwas was du nicht weiß es gibt bestimmt einen Grund warum sie deine Freundin nicht mag Eltern haben so ein Gefühl für sowas

Deine mutter ist immer da wer weiß ob es deine freundin ist. Niemand ist wichtiger als familie und außerdem sind es nur 5 tage. Lass es einfach glauj du wirst es bereuen

Gott sagte mal wer keine gute beziehung zu seinen eltern hat, wird nichtmal denn duft des paradieses richen.

Falls es dich interessiert :D

Lügen ist nie die beste Lösung!Ich meine es sind auch nur 5 Tage... Ihr könnt ja viel schreiben und telefonieren,  das ist immernoch besser als deine Mutter anzulügen!