Freundin lügt mich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso lügt man denn bei so einer Kleinigkeit? Da würde ich mich fragen, bei was sie sonst noch gelogen hat. Rede mit ihr und frage sie, wieso sie bei sowas anfängt zu lügen.

Wenn man nichtmal bei sowas ehrlich sein kann, wie soll das dann erst zukünftig werden?

Von einem Experten bestätigt

Ja, das finde ich schlimm. Das ist keine Notlüge.

Ich würde die Freundschaft auf den Prüfstand stellen.

Alles Gute für Dich.

Die feine englische Art ist es jedenfalls nicht, vielleicht hinterfragst du mal die Gründe dafür. Ohne Grund lügt meist niemand, es sei denn er spricht nie die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Also so nett find ich das jetzt ehrlich gesagt nicht, weil es für mich so klingt, als hätte sie dich bewusst angelogen. Vielleicht hakst du mal nach?