Mama anlügen!?

9 Antworten

Ich verstehe, dass sie sich nicht sorgen soll. Ehrlich gesagt ist es wichtiger, wirklich mal drauf zu schauen, was du hast! Wie sind die Schmerzen denn genau? Kannst du das näher beschreiben.

Im Endeffekt geht es nicht um deine Mutter oder die Lüge, sondern um deine Gesundheit!

Hoffentlich wird es wieder besser.:)

Und wenn im Unterbauch rechts Schmerzen hast besteht der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung. Du musst sie nicht anlügen aber wenn du Schmerzen hast sollte sie mit dir unbedingt zum Arzt vlt muss der Blinddarn raus wenn du den noch hast

Julia140421
Fragesteller

Wir waren schon beim Arzt aber der meint das ich nur einen aufgeblähten Bauch habe

FrauEule  22.02.2022, 19:33
@Julia140421

Also ich versteh nicht wieso du dann bei einer anderen Antwort doch meintest das dein Freund sagt es könnte der Blinddarm sein. Also du warst beim Arzt und der sagte du hast einen Blähbauch?

FrauEule  22.02.2022, 19:35
@Julia140421

Aber dein Freund ist kein Arzt und wenn der Arzt einen Ultraschall gemacht hat und kein Verdacht hatte ist es das wohl nicht. Und welche Medikamente hast du bekommen?

Maxxismo hat recht, es muss untersucht werden, was mit Deinem Bauch los ist.

Und da gilt es keine Zeit zu verlieren.

Mit der Wahrheit fährst Du am besten, Morgen zum Arzt.

Gute Besserung für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Trickserei führt doch zu nix. Sag deiner Mutter, dass ihr morgen nochmal zum Arzt gehen müsst, weil die Schmerzen einfach nicht besser werden.

Umkippen passt aber nicht zu Bauchschmerzen. Krämpfe, erbrechen, nicht essen können wäre als Lüge mehr geeignet. Der Arzt muss erfahren das die Tabletten nicht helfen.