Unter Drogen gesetzt worden?

10 Antworten

Nicht mehr wissen was man getan hat, wäre am ehesten typisch bei Tropanalkaloiden (z.B. Stechapfel, Bilsenkraut, Engelstrompete oder das Alkaloid Scopolamin) - Zusammen mit Alkohol, und dem Nicht-Wissen, daß man so etwas zu sich genommen hat, kann das schon recht gefährlich sein.

Andere Idee: Wenn Du keine Spuren an Dir findest, wie z.B. Blaue Flecken, könnte es noch sein, daß jemand einen sehr üblen Scherz mit Dir gemacht hat, d.h. die Geschichte über Dich wäre nur erfunden.

scatha  17.12.2019, 21:02

Hallo Zonatic, hast du inzwischen herausgefunden, was los war ?

Kann man longpapes irgendwie manipulieren (in K.O tropfen tränken oder so), meinem kollegen wurde ein longpape angeboten von nem fremden und nachdem er es zum rauchen benutzt hat war ihm total übel und ihm war schwindelig, hatte anschließend mehrere panikattacken und zitterte ständig..

Geh ins krankenhaus und lass nen test machen ab besten schnell wenns heute erst war.

Vielleicht LSD? Ich habe keine AHnung kenne aber auch solche Aussetzer. Drogen in Kombination mit Alkohol, da kann schon viel schief laufen. Jetzt warst du im Fokus und hast dich daneben benommen, da deine Freunde und Freundin dich aber "normal" kennen sollten, kann man das als Ausrutscher werten. Jetzt verkriche dich ja nicht, sondern sprich das so offen an und entschuldige dich :)

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zonatic
Fragesteller

Würde ich gerne, aber meine Freundin hat mich noch in selbiger Nacht abgewiesen und Schluss gemacht... es fühlt sich alles so surreal an sowas hatte ich noch nie..

kathigibtsschon  27.10.2019, 09:21
@Zonatic

es kann leider sein, dass sie zwar weiß du bist eigentlich nicht so. aber dein Verhalten unter Drogeneinfluss kann sehr krass gewesen sein und ihr Angst gemacht haben. und jetzt hat sie Angst vor dir. tut mir leid für dich :/

scatha  27.10.2019, 10:08

Nicht typisch für Psychedelika. Es ist aber richtig, man sollte grundsätzlich keine psychoaktiven Stoffe mit mehr als 1 Fingerhut Alk zusammen konsumieren.

Wer - wie Du - betrunken zu MCMöwe fährt und dann selbst die Polizei ruft, der kann - wie neuerlich auch auf der Party bewiesen - mit Alkohol nicht umgehen und darf sich daher die Frage, "welche Droge Dich zum Psychopathen gemacht hat", selbst beantworten.

Die Droge fängt mit "A" an und hört oft mit "...ollolololol" auf.