Laberflash ohne Drogen?

5 Antworten

Hey ja das geht🙃 rede einfach den ganzen tag fast garnicht und dann wenn du dich abends mit der Familie oder so hinsetzt musst du plötzlich einfach alles kommentieren und redest einfach die ganze zeit nur noch bekommt man selbst nicht richtig mit aber die leute um einen herum schon^^ 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, du musst absolut keine Drogen nehmen um aus dir heraus zu kommen. Der Trick ist einfach nur selbstbewusst zu sein und sich nicht aufhalten zu lassen nur um anderen zu gefallen. Ich bin mir sicher, dass du so langfristig auch attraktiver und glücklicher wirst :)

Aber um deine Frage zu beantworten... Du kannst versuchen dir einen Zucker oder Koffein flash zuzuziehen. Am besten bleibst du die ganze Nacht wach und trinkst am Morgen vor der Schule nur schwarzen Kaffe mit richtig viel Zucker. Dann geht's ab :D

Nach nem Perfekten erstem Date mit Freunden darüber reden ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du es mal mit nem Bierchen in der Kneipe probiert? Die sind zumindest nicht verboten...

Hab mein kleines Zaubermittelchen gefunden denke ich. Cola, ich habe gestern im Kino 1 Liter Cola getrunken und dann sogar meinem Crush meinen kompletten Lebenslauf erzählt.