Was ist die schlimmere Droge..Gras oder Ecstasy?

12 Antworten

das eine bringt dich zum lachen , wirst müde und isst viel dann = weed

das andere hält dich wach , gehst aus iz iz iz iz iz ab :D hast null appetiet , nicht mal das alkohol wirkt und dann liegst du morgens im bett und kannst nicht einpennen , schließt zwar deine augen aber dein gehirn rattert weiter so ein wach-schlaf ob du gardinen vor deinen augen hast

was ist wohl schlimmer ?

und dann noch dieser mundkasper auf pille hahahahha nie wieder :D bekommst dein kiefer nicht unterkontrolle

Na ja ich würde mal sagen, das kommt drauf an, ob die Droge "rein" oder mit was sie eventuell gestreckt ist. :p
So generell ist aber XTH natürlich die gefährlichere Droge.

Christal ist die schlimmste, schon bei einmaligem Konsum wirst du abhängig. Mit Gras kannst du dir keine tötliche Dosis geben und wirst nicht unbedingt abhängig.

nein man wird nicht von einmaligem Konsum abhängig

nur wenn man viele Probleme in seinen Leben und eine Schwache Psyche hat

auser natürlich Körperliche abhängigkeit die kommt aber auch nicht beim ersten mal

2

Crystal existiert nicht nur unreines Metamphetamin

1

1. man wird nicht beim ersten mal abhängig. von keiner droge. geht einfach nicht.

2. ist crystal nur ein schlagzeilenbegriff für verunreinigtes methamphetamin. letzteres ist eigentlich gar nicht so schlimm. gäbe es da nicht unsere rückständige drogenpolitik ...

3. es wurde nach mdma und thc gefragt. nicht nach der laut "bild" schlimmsten droge der welt.

1

Also so wie hier manche Leute sprechen, könnte man das Gefühl haben, dass sie aus einen Erfahrungen sprechen.

0
@Pr1meT1me

Und was wäre da das Problem?

Sie bringen jedenfalls mehr Wissen über die Droge mit als du.

1

😂😂😂 da fragt er ernsthaft, was da das Problem wäre.

0

Genauso sieht unsere heutige Gesellschaft aus. Mit solchen Fragen, wird diese exakt widergespiegelt. Top!

0

Was möchtest Du wissen?