Erinnert mich bissl an mich selbst. Ich hab mich auch nie angepasst und werde daher auch ausgestoßen nur weil ich ich bin und sein möchte. Ich hab daher auch keine Freunde aber ein Partner dafür wieder. Ich kleide mich allerdings auch anders als die meisten Leute das fällt auf. Meine Eltern wollen auch das ich mich anpasse zumindest wünschen sie es sich das weiß ich auch wenn sie es so nie sagen... Ich glaube man hat mehr davon wenn man weiß wer man selbst ist als wenn man das nicht weiß dafür aber haufen Freunde hat...

...zur Antwort

Glaube nicht das "viele" davon begeistert sind....

...zur Antwort

juu LSD wenn er über 18 am besten über 20 ist dürfte LSD nicht so besorgniserregend sein da es keine Droge ist wie Crystal die hochgradig zerstört und abhängig macht

LSD ist eine psychedelische Droge und macht sehr sehr selten (eigentlich fast garnicht abhängig) In der Menge ist das nicht so besorgniserregend. Gibt schlimmeres. Wenn er allerdings minderjährig ist nimm es ihm am besten weg das könnte für die psychische Entwicklung nicht so gut sein.

...zur Antwort

Ich benutze Polychromos und bin mehr als zufrieden hab das ganz große set mit 120 Stiften da ist echt alles an Farben dabei.

Kann ich nur empfehlen

...zur Antwort

Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?

So seit 4 Tagen bin ich (23) nun von meinem Ex (23) getrennt. Wir waren 9 Jahre zusammen und hat während dessen mal immer wieder 1-2 Monate Schluss wo er immer andere Frauen hatte.
In der Beziehung hat er mal gelogen und betrogen aber hatte Hoffnung. Dieses Jahr im Januar war alles Okey. Im März hat er sich hinter meinem Rücken mit einer getroffen und mich angelogen aber die hatten nichts miteinander. Dann einen Monat später hat er sich auf einer Sex Seite angemeldet und wollte sich mit Frauen treffen. Hat es aber nicht weil ich ihn ertappt habe. Ab da wurde er süß und hat alle Karten offen gelegt und ich konnte jederzeit an sein Handy.

ich war zwar immer für ihn da, erreichbar, offenes Ohr etc. (Und habe ihn noch nie angelogen oder betrogen), trotzdem konnte ich nicht mehr für ihn machen wie ihn bei seinen Träumen zu unterstützen (Geld für seine Musik Karriere oder ihn anders Supporten) weil mein Vertrauen nicht da ist und ich mich nicht sicher gefühlt habe. Ich habe es ihm immer wieder gesagt, dass ich Sicherheit und eine Basis brauche um die OPTIMALE Freundin zu sein. Er meinte er gäbe mir sein Handy was ich noch will?!“ aber leider hat er trotzdem weiter passiv aggressiv sich verhalten und war immer launisch. Außerdem hat sein Verhalten immer zu mir geschwankt. als wir Streit hatten hat er direkt wieder diesen Mädchen gefolgt auf Instagram.

Am Montag habe ich die Beziehung beendet. Er meinte er findet es auch besser und will es auch nicht mehr weil ich Nix für ihn tue und für ihn nur da sein oder Seit 9 Jahren treu sein nicht reicht.
am Montag Abend wollte ich bei ihm sein und bin hingefahren. Er war nett. Am Dienstag meinte er er will das doch alles. Hab dann bei ihm übernachtet und wir waren glücklich und haben gelacht und geredet. Morgens wollte ich duschen und hab davor noch etwas am Handy gemacht. Er kam rein und fragte ob alles Okey ist. Wir saßen und redeten. Er streichelte mich sogar.

Aufeinmal fing er an mir: du bist schuld das ich heute noch nix erreicht habe (hä? Durch mich hat er die Sprache so gut gelernt und eine Ausbildung gut abgeschlossen). er meint seine Rapper Karriere und ich nicht damit klar komme dass er so viele Frauen abonniert und mich verheimlicht. Außerdem meinte er er habe wegen mir Schulden (Polizei hat ihn angezeigt weil er mich geschlagen hat aber ich habe ihm eine Backpfeife gegeben keine Strafe bekommen). danach war er echt süß und handgreiflich echt fast nie wieder. Plötzlich kam alles hoch und dieses süße Liebe was er vor 2 Minuten noch hatte war WEG und ich spürte nur seine Aggressionen obwohl er mich davor gestreichelt hat. Aufeinmal sagte er ,,verpis dich“ und wollte das ich gehe. Plötzlich. Ich ging an zu weinen und fragte ob es sein Ernst ist ich war noch in Unterwäsche und wollte gerade duschen. Er warf mich raus und meine Sachen auch. Seither meldete er sich nicht mehr.

Was ist das? Wieso ist ein Mensch von einen auf den anderen Moment so? :-( das macht mir alles Angst.

...zur Frage

Du lässt dich nun mal leicht von ihm manipulieren und kontrollieren da brauchst du dich eigentlich nicht wundern. Wenn dich das stört hättest du schon eher gehen müssen aber wirklich gehen nicht nur tschaui und dann in einem monat wieder hi da bin ich. Er weiß eh das du für ihn immer wieder zu haben bist und welchen knopf er drücken muss damit du so reagierst wie er das will. Sorry aber irgendwie ist das auch bissl deine Schuld das er so ist. Hau doch von ihm einfach endgültig ab... ist besser für dich als mit einem narzissten zusammen zu sein dem dein wohlbefinden eh am arsch vorbei geht.

...zur Antwort
Satanismus

Satan ist für mich wenigstens greifbar und durch geben und nehmen liebt er seine anhänger auch wenigstens. Ich glaube er sucht sich seine Lieblinge von geburt an aus wem er sich bemerkbar macht. Ich bin eigentlich ungläubig gewesen aber ein Traum Nachts hat mir die Augen geöffnet und darauf hin kamen noch mehr. Ich fing dann an mich dem thema mehr witmen und mir ging es sehr gut damit. Ich habe die satanische bibel vorher nicht gelesen und nix. Ich finde die Inhalte nachdem ich sie vor kurzem gelesen habe sehr aktuell und gut und gesellschafts tauglich. Dennoch lebe ich so wie ich das denke und glaube nun mal einfach an Satan da ich spüre das da mehr ist durch mehrere ereignisse.

...zur Antwort

gibt textilfarbe die muss man nur nach dem auftragen bügeln auf den stoff stellen geht das gibt aber auch bei textilfarbe noch mehr varianten an textilien die dafür geeignet sind manche lassen sich auch mit bestimmten waschen fixieren

...zur Antwort

bei zu dollen sorgen das man schwanger ist kann die Periode tatsächlich auch ausbleiben

vllt hat auch die Pille danach deine Periode irgendwie beeinflusst

...zur Antwort

wäre es schlimm für dich wenn du einer wärst?

mal so gefragt

...zur Antwort

Ich und mein freund haben es immer so gemacht uns nicht zu oft zu sehen höchstens einmal bis zwei mal in der Woche (meistens dann auch zum lernen) und am Wochenende hab ich eine nacht bei ihm verbracht oder er bei manchmal auch abgewechselt so das man das ganze Wochenende zusammen war weil wenn man sich zu oft sieht fällt ein nach längerer zeit die decke aufn kopf und streitet sich auch nur das ist echt blöd auch uns fällt diese zeit nicht einfach wegen vermissen und so. Wir telefonieren daher fast jeden tag und wenn es nur 10 Minuten sind uns hilft das einfach das man bissl hört wie es dem anderen geht und was man macht. Umso größer ist die Freude auch wenn man sich wieder sieht. Meiner Meinung nach ist 5 mal in der Woche treffen echt zu viel das artet in streit aus und kann eben auch dazu führen das man sein Alltag zu sehr vom Partner abhängig macht und damit sie selbst. In der zeit jetzt werdet ihr einfach merken wie belastbar eure Beziehung ist das geht jetzt vielen Paaren so.

Wünsche euch Glück und hoffe ich konnte helfen😉

...zur Antwort

könnte am koffein liegen oder dein kreislauf schmiert gerade einfach ab 😅

...zur Antwort