Ich benutze Polychromos und bin mehr als zufrieden hab das ganz große set mit 120 Stiften da ist echt alles an Farben dabei.

Kann ich nur empfehlen

...zur Antwort
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?

So seit 4 Tagen bin ich (23) nun von meinem Ex (23) getrennt. Wir waren 9 Jahre zusammen und hat während dessen mal immer wieder 1-2 Monate Schluss wo er immer andere Frauen hatte.
In der Beziehung hat er mal gelogen und betrogen aber hatte Hoffnung. Dieses Jahr im Januar war alles Okey. Im März hat er sich hinter meinem Rücken mit einer getroffen und mich angelogen aber die hatten nichts miteinander. Dann einen Monat später hat er sich auf einer Sex Seite angemeldet und wollte sich mit Frauen treffen. Hat es aber nicht weil ich ihn ertappt habe. Ab da wurde er süß und hat alle Karten offen gelegt und ich konnte jederzeit an sein Handy.

ich war zwar immer für ihn da, erreichbar, offenes Ohr etc. (Und habe ihn noch nie angelogen oder betrogen), trotzdem konnte ich nicht mehr für ihn machen wie ihn bei seinen Träumen zu unterstützen (Geld für seine Musik Karriere oder ihn anders Supporten) weil mein Vertrauen nicht da ist und ich mich nicht sicher gefühlt habe. Ich habe es ihm immer wieder gesagt, dass ich Sicherheit und eine Basis brauche um die OPTIMALE Freundin zu sein. Er meinte er gäbe mir sein Handy was ich noch will?!“ aber leider hat er trotzdem weiter passiv aggressiv sich verhalten und war immer launisch. Außerdem hat sein Verhalten immer zu mir geschwankt. als wir Streit hatten hat er direkt wieder diesen Mädchen gefolgt auf Instagram.

Am Montag habe ich die Beziehung beendet. Er meinte er findet es auch besser und will es auch nicht mehr weil ich Nix für ihn tue und für ihn nur da sein oder Seit 9 Jahren treu sein nicht reicht.
am Montag Abend wollte ich bei ihm sein und bin hingefahren. Er war nett. Am Dienstag meinte er er will das doch alles. Hab dann bei ihm übernachtet und wir waren glücklich und haben gelacht und geredet. Morgens wollte ich duschen und hab davor noch etwas am Handy gemacht. Er kam rein und fragte ob alles Okey ist. Wir saßen und redeten. Er streichelte mich sogar.

Aufeinmal fing er an mir: du bist schuld das ich heute noch nix erreicht habe (hä? Durch mich hat er die Sprache so gut gelernt und eine Ausbildung gut abgeschlossen). er meint seine Rapper Karriere und ich nicht damit klar komme dass er so viele Frauen abonniert und mich verheimlicht. Außerdem meinte er er habe wegen mir Schulden (Polizei hat ihn angezeigt weil er mich geschlagen hat aber ich habe ihm eine Backpfeife gegeben keine Strafe bekommen). danach war er echt süß und handgreiflich echt fast nie wieder. Plötzlich kam alles hoch und dieses süße Liebe was er vor 2 Minuten noch hatte war WEG und ich spürte nur seine Aggressionen obwohl er mich davor gestreichelt hat. Aufeinmal sagte er ,,verpis dich“ und wollte das ich gehe. Plötzlich. Ich ging an zu weinen und fragte ob es sein Ernst ist ich war noch in Unterwäsche und wollte gerade duschen. Er warf mich raus und meine Sachen auch. Seither meldete er sich nicht mehr.

Was ist das? Wieso ist ein Mensch von einen auf den anderen Moment so? :-( das macht mir alles Angst.

...zur Frage

Du lässt dich nun mal leicht von ihm manipulieren und kontrollieren da brauchst du dich eigentlich nicht wundern. Wenn dich das stört hättest du schon eher gehen müssen aber wirklich gehen nicht nur tschaui und dann in einem monat wieder hi da bin ich. Er weiß eh das du für ihn immer wieder zu haben bist und welchen knopf er drücken muss damit du so reagierst wie er das will. Sorry aber irgendwie ist das auch bissl deine Schuld das er so ist. Hau doch von ihm einfach endgültig ab... ist besser für dich als mit einem narzissten zusammen zu sein dem dein wohlbefinden eh am arsch vorbei geht.

...zur Antwort
Satanismus

Satan ist für mich wenigstens greifbar und durch geben und nehmen liebt er seine anhänger auch wenigstens. Ich glaube er sucht sich seine Lieblinge von geburt an aus wem er sich bemerkbar macht. Ich bin eigentlich ungläubig gewesen aber ein Traum Nachts hat mir die Augen geöffnet und darauf hin kamen noch mehr. Ich fing dann an mich dem thema mehr witmen und mir ging es sehr gut damit. Ich habe die satanische bibel vorher nicht gelesen und nix. Ich finde die Inhalte nachdem ich sie vor kurzem gelesen habe sehr aktuell und gut und gesellschafts tauglich. Dennoch lebe ich so wie ich das denke und glaube nun mal einfach an Satan da ich spüre das da mehr ist durch mehrere ereignisse.

...zur Antwort

gibt textilfarbe die muss man nur nach dem auftragen bügeln auf den stoff stellen geht das gibt aber auch bei textilfarbe noch mehr varianten an textilien die dafür geeignet sind manche lassen sich auch mit bestimmten waschen fixieren

...zur Antwort

bei zu dollen sorgen das man schwanger ist kann die Periode tatsächlich auch ausbleiben

vllt hat auch die Pille danach deine Periode irgendwie beeinflusst

...zur Antwort

wäre es schlimm für dich wenn du einer wärst?

mal so gefragt

...zur Antwort

Ich und mein freund haben es immer so gemacht uns nicht zu oft zu sehen höchstens einmal bis zwei mal in der Woche (meistens dann auch zum lernen) und am Wochenende hab ich eine nacht bei ihm verbracht oder er bei manchmal auch abgewechselt so das man das ganze Wochenende zusammen war weil wenn man sich zu oft sieht fällt ein nach längerer zeit die decke aufn kopf und streitet sich auch nur das ist echt blöd auch uns fällt diese zeit nicht einfach wegen vermissen und so. Wir telefonieren daher fast jeden tag und wenn es nur 10 Minuten sind uns hilft das einfach das man bissl hört wie es dem anderen geht und was man macht. Umso größer ist die Freude auch wenn man sich wieder sieht. Meiner Meinung nach ist 5 mal in der Woche treffen echt zu viel das artet in streit aus und kann eben auch dazu führen das man sein Alltag zu sehr vom Partner abhängig macht und damit sie selbst. In der zeit jetzt werdet ihr einfach merken wie belastbar eure Beziehung ist das geht jetzt vielen Paaren so.

Wünsche euch Glück und hoffe ich konnte helfen😉

...zur Antwort

Ich hab die von anfang an mit verfolgt und auch para ink (auch ein "geisterjäger kanal") kannst da ja auch mal vorbei schauen wenn du das thema so magst^^

ich weiß genau was du meinst mit dem innerlichen schreckhaft sein bei mir war das auch so musste dann erstmal nh lange pause einlegen😄

bin aber trotzdem riesen fan^^

...zur Antwort
du täuschst dich weil ...

so ganz wie früher wird es nicht mehr werden weil einfach jetzt etwas neues modern ist aber trotzdem gibt es auch vereinzelt wieder jugendliche wie mich und meine freunde die sich wieder dafür interessieren und so leben möchten auch wenn es nie 100% wie damals sein wird

ich selbst glaube aber das die leute reichen und punk weiter leben zu lassen auch wenn es kein aufleben sein wird

...zur Antwort

Hey😉 hast du schon mal darüber nachgedacht das du eventuell ein rauchfetisch hast oder vorliebe?

denn das kann durchaus sein und ist auch nichts schlimmes

Mir geht es da wie dir nur das ich ein mädchen bin und wiederum auf jungs stehe die rauchen😅 ich hätte genauso gern wie du wahrscheinlich jemanden an meiner seite der raucht😕

vllt hilft es dir ja dich auszutauschen wenn du willst können wir gern schreiben😄

...zur Antwort
Anderer

Ich stehe auf Typen die drogen nehmen (also auch nikotin und alkohol) vllt sogar abhängig sind und mich macht eigentlich alles daran an sowohl konsum vorgang als auch rausch, sucht und folgen des konsums (allerdings steh ich nicht auf die die auf der straße leben) das im allgemeinen ist ziemlich sadistisch

bin auch bei interesse von fragen an mich offen😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.