Mit welcher Art von Farben bemalt man Schuhe?

 - (Mode, Schuhe, Kunst)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XSarah14Xx,

ich empfehle dir Textil- und Acrylstifte oder auch einfach gewöhnlichen Nagellack zu benutzen! :)

Hier noch ein cooles Tutorial das mir sehr gut gefällt:

https://www.youtube.com/watch?v=C1gl5s3wkIM

Viel Spaß &
lasse deiner Kreativität freien Lauf! :)

Sarah

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Passion

Vielen lieben Dank für den Stern ❤️

0

Hallo sieht gut aus die Schuhe.Wie sie bemalt sind.Wasser Farbe kann man sie bemalen.Spass bei Seite.Ich denke mal normale Textilfarbe für Schuhe Oder Grafiti Dosenspray.Schönen Tag wünsche ich dir. Lg Klose11

Textilfarbe oder lederfarbe kommt immer auf das Material an

So ein Bild mit Acrylfarbe. Sonst gehen auch Acrylmarker (bsp. uniPOSCO Marker).

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡