Warum passe ich mich nicht an?

3 Antworten

Erinnert mich bissl an mich selbst. Ich hab mich auch nie angepasst und werde daher auch ausgestoßen nur weil ich ich bin und sein möchte. Ich hab daher auch keine Freunde aber ein Partner dafür wieder. Ich kleide mich allerdings auch anders als die meisten Leute das fällt auf. Meine Eltern wollen auch das ich mich anpasse zumindest wünschen sie es sich das weiß ich auch wenn sie es so nie sagen... Ich glaube man hat mehr davon wenn man weiß wer man selbst ist als wenn man das nicht weiß dafür aber haufen Freunde hat...

Beziehung hatte iuch noch nie Sex schon.

0
Aber was soll ich denn tun, wenn es mich auf dauer unglücklich macht menschen um mich zu haben, und ich am liebsten komplett alleine bin?

Dann sei halt alleine.

Bist doch normal halt ein wenig introvertiert sehe da kein problem und ein hüttchen im wald kostet nicht so viel

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst Erfahrung gesammelt und auch Recherche

Was möchtest Du wissen?