Übelkeit Tage nach drogenkonsum. Entzug?

3 Antworten

Du hast ne Vergiftung würd ich meinen...
Du musst deinen Körper wieder aufbauen mit Vitaminen etc und deine magen-darm Flora wieder auf Vordermann bringen

Schau mal hier bei den Nachwirkungen https://drugscouts.de/de/lexikon/speedpep Die Nachwirkungen wie Übelkeit sind normal und können auch mehrere Tage anhalten. Tu deinem Körper jetzt am besten gutes, nimm viele Vitamine zu dir und gönn dir Ruhe, vielleicht hilft dir auch etwas für die Darmflora

Also erstmal wirklich sehr assozial von deinem kollegen dir erst nachdem du gezogen hast zu sagen das es keta war. Keta ist an sich eine echt schöne droge (finde ich) aber zusammen mit speed... Nicht so optimal. Aber das dudir den mund blutig kaust klingt auch auch eher unnormal, httest keine kaugummis? Und so einen extremen kieferkasper habe ich nur bei mephedron, so extrem von "nur" MDMA ist wirklich unnormal. Speed und essen verträgt sich generell nicht, aber gut. Du solltest jetzt erstmal ein paar tage entspannen, dich gesund ernähren, viel wasser und tee trinken, dann sollte das bald wieder gut sein. Ich persönlich habe mich von ecsatsy erst einmal übergeben und da hatte ichbauch zwei flaschen wein und ne halbe kiste bier getrunken. Von speed schon öfters, speed schlägt mir persönlich auch sehr stark auf den magen, auch tage nach dem konsum... Aber das vergeht alle wieder. Wenn das in ein paar tagen aber nicht besser wird solltet du zum arzt gehen, der hat schweigepflicht also keine sorge...