Also du bist wirklich sehr groß so 15cm-heels solltest ja vll nicht tragen unbedingt.. Und das mit overknees ist Geschmackssache ich kann deine figur ja nicht beurteilen aber so was steht generell eig eher dünnen Frauen :)

...zur Antwort

Zeig ihr dass du dich ernsthaft für sie interessierst und sie nicht nur Vögeln willst...(falls das dein plan war^^)

Hör ihr zu und sei für sie da wenn sie Probleme hat :)

...zur Antwort

Ich glaub auf jeden Fall an die große  liebe :)

Man kann tausend ex-freunde haben aber irgendwann kommt der typ\die Frau wo man einfach weiß dass er\sie der\die richtige(r) ist.

Zu jedem Topf gibt es einen Deckel das Sprichwort stimmt wirklich.

Und v.a. ist die wahre liebe meistens nicht der Typ den man als traumtyp bezeichnet hat sondern eher das Gegenteil xd

Du merkst dass es der Partner fürs leben ist wenn du dich absolut null verstellen musst und du selbst die macken des anderen liebst :)

...zur Antwort

Ich glaub da kannste nix machen gegen das wird wahrscheinlich nur ne Phase sein und irgendwann wird sie merken dass es sich nicht lohnt die zu famen

...zur Antwort

Als erstes mal die allgemeinen Fakten so alter,Geburtsort, ect.

Dann Familie da sagst halt was über Brad Pitt und die ganzen adoptierten kiddies wie sie wohnen und wo

Danach vll. Ihren Werdegang oder halt wie sie so berühmt geworden ist

Ihre wichtigsten Filme

Auszeichnungen

Ob sie sich zum beispiel iwie sozial engagiert und so

Die Schlagwörter Übersetzt du dann ins englische (z.b. 1. facts about Angelina jolie, 2.family,3. the points why she's so famous,4.important movies,5.special prices (da musste echt googlen ich weiss das Wort nicht xd))

...zur Antwort

Wtf haha was geht denn ab xd

Ich wär ja schon über ne 3 froh gewesen haha 

Ja also ich glaub in der 7.Klasse bringt dir das noch nix wenn du nur 1ser hast weil du noch n paar jährchen vor dir hast ;)

Aber wenn du so erstrebt bist ein so guter Schüler zu sein-ja...lernen lernen lernen

...zur Antwort

Boa Rheinland Pfalz..KP...^^frag doch im Sekretariat nach (oder habt ihr Ferien??) Dürfte aber prinzipiell kein Problem sein wenn du zum Halbjahr wechsel :)

...zur Antwort

Von einen auf den anderen Tag kann man sich nicht entlieben iwas stimmt da nicht...

Und über Whatsapp Schluss machen GEHT GAR NICHT

...zur Antwort

Junge leutz haben halt n verschobenen Tages-nacht-rythmus..

...zur Antwort

Wie besiegt ihr eure Angst im Leben zu versagen?

Guten Abend liebe Community :) Habe eine sehr wichtige Frage, die mir schon seit längerer Zeit auf dem Herzen liegt. Aber: Wie schafft ihr es, eure Versagensängste zu besiegen bzw. mit ihnen gut zurecht zu kommen? Zu meiner Person: Derzeit bin ich Studierende an einem Kolleg für Grafikdesign und dieses Jahr mache ich meine Abschluss-Diplomprüfung. Habe so eine Angst zu versagen und dass mein Leben wie ein Kartenhaus zusammenfällt, Angst die Kontrolle zu verlieren. Vor allem in einem kreativen Beruf wie diesem muss man taff sein und sich durchsetzen gegen Millionen anderer WIRKLICH guter Designer... Falls unter euch Designer und Kreative sind: Wie geht ihr damit bloß um? Wie findet ihr GENAU heraus, ob eure Arbeit der Masse gut gefällt? Was ist euer Geheimnis erfolgreich zu sein? Was ist, wenn ihr unheimlich viel Zeit und Herzblut in eure Arbeit steckt um darauf von eurem Vorgesetzten / Kunden zu hören, dass es ihm nicht gefällt? Was sind eure Strategien, Vorgehensweisen? Ich fühle mich einfach so verloren, habe Angst es nicht zu schaffen, meine Träume und Wünsche zu erfüllen. Vielleicht erwarte ich mir einfach zu viel und habe vielleicht zu hohe Ansprüche, ich weiß es nicht... Noch dazu kommt, dass ich mich für noch viele weitere (Studien-)Bereiche neben kreativer Gestaltung interessiere: nämlich Biologie, Sprachen, Reisen, Literatur, Physik, Psychologie. Wie habt ihr herausgefunden, was euch im Leben wirklich erfüllt und zufriedenstellt? Möchte gern auch noch den ein oder anderen Lehrer am Kolleg fragen. Hoffe, dass der ganze Thread nicht zu philosophisch war. Aber ich kann im Moment nicht schlafen, weil dich irgendwie das Gefühl habe, dass ich dieses Jahr einfach wissen MUSS, wie ich weiterstudieren soll, weil Ende des Grafik-Kollegs und werde bald 21 :/ Traue mich nicht, mit den anderen Leuten aus meinem Studiengang - außer ein paar wenigen - darüber zu sprechen. Freue mich auf eure Antworten :-D Gute Nacht und liebe Grüße :-)

...zur Frage

Denk nicht so viel darüber nach was in ein paar Monaten passieren könnte sondern leb von Tag zu tag.

Mach dir nur Gedanken wie du HEUTE gut duch den Tag kommst.

Und Pläne nicht so weit voraus. Du kannst die tollsten Pläne haben und es kann durchaus sein dass der plan am Ende nicht hin haut-dann bist du enttäuscht

"Erwarte nichts,dann kannst du Auch nicht enttäuscht werden" 

...zur Antwort

Mhhhh ich tipp auf kurvig

...zur Antwort

Na ja eklig direkt ises nicht aber du musst so denken iwann bist du 80 und ich glaub ja nicht dass du da noch den Tunnel drin hast-d.h. du hast zwei große Löcher da drin. Die Vorstellung ist wahrscheinlich das was die Leute "eklig" finden :)

...zur Antwort