Was passiert jetzt im Gefängnis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es länger dauert und Du nicht genug Geld hast, mußt Du Deine Wohnung auflösen und Deine Möbel verkaufen und alle Verträge kündigen, Strom, Telefon, Handy und was Du noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewahr dir deinen stolz.  Lass dich nicht auf die machtspielchen mit den Beamten ein und denk immer dran dass die Zeit vergeht!! Nutz die haft positiv für dich ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht aber wenn du z.b. keinen Abschluss hast schreib n antrag auf schule. schieb keine depris da drin klar man du vermisst deine Leute und deine Freiheit aber halt dir echt immer vor Augen dass es nicht für immer ist das ist alles zeitlich begrenzt (Ob sie dich lieben oder hassen irgendwann müssen Sie auch dich entlassen und so haha)

Und glaub mir nach der haft hast du ne mega Menschenkenntnis mein freund :)

Bei 2 Tagen???

Entspann dich und genieß die Ruhe, wenn du drin bist. Mach dir keinen Kopf wegen anderen Häftlingen, die Allermeisten wollen auch bloß ihre Ruhe haben und bei 2 Tagen wirst du die "schweren Jungs" wahrscheinlich nicht treffen, nur Leute mit ähnlich kurzen Strafen.

Wohnung kündigen, alle Rechnungen bezahlen? Dich um offene Verträge und deren Bezahlung kümmern.

Die Regeln einhalten, dich höflich benehmen.

Wirst ja nicht ohne Grund in den Knast müssen. Was du tun sollst? Deine Strafe absitzen und beim nächsten mal vorher besser nachdenken!

Deine Tat/Taten bereuen!

melde dich am eingang, wenn es so weit ist

Kommt drauf an wie lange du drin sitzt.

Kommentar von Armend33
16.05.2016, 21:20

2 Tage

0
Kommentar von Hope124