Große Frauen und hohe Schuhe, Kurvige Frauen und Overknee Strümpfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du bist wirklich sehr groß so 15cm-heels solltest ja vll nicht tragen unbedingt.. Und das mit overknees ist Geschmackssache ich kann deine figur ja nicht beurteilen aber so was steht generell eig eher dünnen Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde vorhin nach einem Foto gefragt, dass ist momentan dass einzige auf dem ich ganz zu sehen bin. Hoffe das hilft 

 - (Mode, Große Frauen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
satinkka 03.02.2016, 09:40

du siehst überhaupt nicht dick oder mollig aus! overknees würden dir super stehen. ich finde du sollst dir deine high heels anziehen, alle laufsteg models laufen in high heels rum &die sind ja auch immer gross, also verstehe ich das problem nicht. bin selber gross &kenne die 'wie ist die luft da oben' sprüche zu gut-vorallem mit heels, aber sowas soll dir egal sein😉

0
dedeann 03.02.2016, 11:05

Das ist lieb und macht mir Mut, vielen Dank 😊

0

Mach es. Es wird super aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste doch mal Bilder dann sagen wir es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dedeann 02.02.2016, 19:46

Wie kann ich ein Bild Posten?

0

Was möchtest Du wissen?