Was ist los mit mir?

4 Antworten

Wird ich dir schnell zu eng und wird es dir schnell zu viel mit dem Mädchen.? Aber warum?

Lupin274 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 18:42

Ich weis nicht…ich wünsche mir eig ne Beziehung aber es soll halt schon die richtige sein und dadurch bin ich einerseits immer recht Schnell und die Mädchen die ich kennenlerne auch aber andererseits wirds mir dann irgendwann zu ernst und ich überdenke ob es wirklich die richtige ist:(

Lupin274 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 18:51
@Federleicht9

Meine Eltern sind sehr gute Eltern aber sie waren kaum da früher und ich hab teils woanders gewohnt oder viel Zeit ohne sie verbracht

Federleicht9  18.06.2025, 18:55
@Lupin274

Das prägt halt. Und wird dann unsicher über seine eigenen Entscheidungen und so

Wenn du merkst das es zu sterssig für dich wird und das tempo zu schnell ist, sag es der anderen Person. So könnt ihr gemeinsam etwas ändern ohne das jemand verletzt wird. Wenn du einfach irgendwann schluss machst, weiß die andere Person wahrscheinlich nicht den kontext und denkt es sei ihre schuld. Am besten ist es einfach offen und ehrlich zu sein, den mut zu haben zu sagen wenn es ein problem bei der ganzen sache gibt, egal welches.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen viel erfolg

Kannst du dich denn, wenn du jemand neues kennenlernst, dich anfangs nur einmal pro Woche mit ihr treffen? Dann hättest du genügend Abstand und könntest die Woche über in Ruhe nachdenken. Und du solltest sie auch nur treffen unter dem Aspekt kennenlernen. Halte dir das deutlich vor Augen. Mit deiner Vorgehensweise verletzt du dich und sie.

Sag es ihr bitte einfach offen und ehrlich, dass dir das alles im Moment zu schnell geht.

Lupin274 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 18:41

Alles klar danke