Was ist jetzt daraus geworden?

toterbiber  26.12.2023, 12:56

Ich verstehe die Frage nicht

2desmond
Fragesteller

... andere sichtbar schon.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonntagsumfragen oder Forumsumfragen sind sowieso - nie- repräsentativ. Somit immer Banane und nichtssagend.

Was soll schon daraus geworden sein? Ist doch klar, dass die AfD in so einer kleinen und nicht anonymen Umfrage ganz oben landet. Es sind immerhin die die sich immer am lautesten bemerkbar machen.

Wer bei Verstand ist stimmt doch bei sowas gar nicht ab weil er weiß, wie unsinnig das Ergebnis sein wird, außer er möchte sich hier irgendwie aktiv politisch positionieren.