Was ist für euch persönlicher? Sich freizügig zu kleiden oder eure Nummer weiterzugeben?
Beachtet bitte, dass jeder eure Haut sehen kann, wenn ihr euch freizügig kleidet, während ihr eine einmal weitergegebene Nummer jederzeit ändern könntet.
Ich persönlich würde es bevorzugen, hier direkt meine Handynummer zu veröffentlichen, anstatt ein Foto von mir ohne Oberteil zu posten.
6 Antworten
Beides ist persönlich. Da ich aber nicht finde, dass freie Haut und zu wem ich Kontakt haben will dasselbe sind, verstehe ich die Frage nicht.
Ich ziehe mich an, wie ich möchte. Das ist Ausdruck meiner Persönlichkeit. Wenn jemand anfängt daran herumzumeckern ist das ein Angriff auf meine Persönlichkeit. Genauso wie die Nummer. Ich gebe die Nummer demjenigen zu wem ich Kontakt haben möchte, wer das erzwingt überschreitet genauso Grenzen.
Wenn mich dann jemand sieht und meine Haut, ist das so, weil ich mich so wohlfühle und man sich hier kleiden darf wie man möchte, so lange die Geschlechtsteile verdeckt sind. Keine Sekunde denke ich daran, dass jetzt meine Haut sichtbar ist. Ich bin ein Mensch und habe Haut. So what?
Willst du herausfinden, was andere Menschen für ein Körperbild haben? Du wirkst verunsichert diesbezüglich. "Nummer kann man ändern, Körper sehen dann Leute". Wo liegt das Problem? Leute scannen ja nicht deinen Körper und rufen das Bild dann permanent ab.
Nackt sind wir geboren das ist völlig natürlich ich sexualisiere haut auch nicht in der Sauna z.b wird weder gestartet noch belästigt etc trotz nackter Haut würd mal Eger die eigene Einstellung hinterfragen wenn einen das so stört
Nummer. Das andere juckt mich nicht ist halt mein Körper na und
Du schätzt deinen eigenen Körper nicht wert, dass muss schlimme Hintergründe haben meiner Meinung nach. Dir sind Zahlen intimer
es Könnte sein dass solche Menschen in Vergangenheit missbraucht wurden oder sie haben keinen Vater gehabt
Ich vermute nur ich weiß nix zu hundert Prozent
Findest du es denn auch schlimm, wenn mal nur ein bisschen bauchfrei trägt? Oder redest du jetzt von kompletter Nacktheit, ohne Unterwäsche?
Es kann Millionen andere Gründe haben.
Ich bin Psychologe und ehemaliger Frauenarzt.
Ah. Das erklärt alles.
Warum findest du es schlimm? Hattest ne Freundin die so rumgelaufen und dir dann fremdgegangen ist.. oder wieso denkst du so?
Wollte ich auch gerade sagen. Der Typ ist Psychologe und ehem. Frauenarzt?? Himmel..
Ich finde meine Nummer persönlicher, weil dadurch Menschen direkten Zugang zu mir haben.
Wenn mich jemand anschaut, schaut mich eben jemand an. Dadurch kommt mir die Person ja in keiner Weise nahe.
Ich habe auch gerade Zugang zu dir😅
Mund wenn jemand dich anschaut dann kennt er deine intime Zone die eigentlich nur du und dein zukünftiger kennen sollte
Ja, aber keinen wirklich ''privaten'' Zugang. Hier sprichst du mit jemanden, der nur unter anonymen Namen unterwegs ist. Solltest du als Psychologe eigentlich alles unterscheiden können.. oder bist du gar kein Psychologe? Hm?
Meine Nummer finde ich intimer
Meine Nummer haben nur Menschen, mit denen ich engen Kontakt habe. Ein Körper bzw Haut ist für mich nichts besonderes. Ich trage oft freizügiges, gehe in die Sauna usw.
Dir sind zahlen wichtiger als dein eigener Körper? Du siehst also ernsthaft keinen Wert in deinem Körper?
Das ist nie und nimmer gesund was sie von sich geben tut mir leid