Zu Freizügig?

18 Antworten

Hallo

Wie man den Antworten entnehmen kann wird ja heiß diskutiert!! Ich persönlich finde es super und sieht sehr angezogen aus also nicht zu freizügig. Bin zwar schon etwas älter und meine Schulzeit liegt auch schon etwas zurück aber zu meiner Zeit trugen die Mädels auch schon so und keiner hat sich beschwert die Jungs haben natürlich geschaut und sich ihre persönliche Meinung gedacht und das war es auch schon.

Verstehe auch nicht warum über Temperatur gestritten wird, ist doch egal in den Pausen hat man was drüber oder auch nicht und in der Klasse ist auch noch warm.

Ich finde sie sehr hübsch mit dem Outfit 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe regelmäßig Mädchen, die bauchfreie Tops z.B. in Verbindung mit High-Waist Flare Jeans oder Skinnys tragen. Das ist eben momentan so Mode. Lehrerinnnen sollten das aber eigentlich wissen.

Hi,

Ich finde das persönlich ok, wenn Jungs gucken dann ist das ihr Problem :)

FreiheitGesucht  05.10.2021, 20:50

Offenbar ja nicht, sonst hätte sie die Frage nicht gestellt. Im Prinzip hat sie jetzt scheinbar ein Problem ^^

Was wir finden ist unrelevant. Die Schule hat das Recht das festzulegen soweit mir das bekannt ist damit ist die Diskussion eigentlich sinnlos. Man muss sich an Regeln halten oder eben die Schule wechseln

Lyn171305
Fragesteller

Das Ding ist es gibt dafür keine Schulordnung dies ist nur die Meinung der Lehrerin

erfahrenscharf  05.10.2021, 21:10
@Lyn171305

dann wird es Zeit, das eine Schulordnung dies vorgibt, wenn die Schüler selber nicht in der Lage sind, sich dem Anlass der Schule entsprechend zu kleiden!! Was du in in deiner Freizeit machst, ist deine Sache!!

Lyn171305
Fragesteller
@erfahrenscharf

Ehm ok gehe dann demnächst nur noch mit Oversized Sachen in die Schule

ach ne dann sprechen mich meine Mitschüler*innen ja darauf an das ich aus sehe wie ein Kartoffelsack und mich nicht verstecken soll und dann sieht man mich als introvertiertes Mädchen an leider Schade

naf20000  06.10.2021, 07:53
@Lyn171305

Ja wäre die Schulordnung so müsstest du ja fast schon dagegen aus Protest verstossen.