Was ist für Euch die gruseligere Vorstellung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dass Bernd Höcke Kinder in Geschichte unterrichtet! 63%
Dass Bernd Höcke in einem deutschen Parlament sitzt! 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dass Bernd Höcke in einem deutschen Parlament sitzt!

Die Auswahl ist jetzt wirklich fies...
Ich bin noch am abwägen, womit man mehr Schaden anrichten kann...

Dass Bernd Höcke Kinder in Geschichte unterrichtet!

🦈

Was ist für Euch die gruseligere Vorstellung?

Im Parlament kann man ihn kontrollieren, als Lehrkraft wohl kaum. Und fliegt er als Lehrkraft, landet er im Parlament.

Ich kenne keinen Bernd Höcke, der im Parlament sitzt oder Kinder unterrichtet. Vielleicht könnte er den Schülern allerdings noch Fahrradfahren beibringen.

Dass Bernd Höcke in einem deutschen Parlament sitzt!

Bernd das Brot, aber Björn Höcke - ist meine Eselsbrücke um mir den Namen zu merken ;)

Bild zum Beitrag

--

Das der Höcke irgendwas zu sagen hat, ist definitiv ein Horrorszenario

 - (AfD, Rechtsextremismus, Bernd Höcke)

Solang er die Wahrheit erzählt und keine rechte Propaganda verbreitet alles gut.... Geschichte besteht ja auch nicht ausschließlich aus der Nazizeit. Da gibt es ja noch weitaus mehr.

Das mit dem Parlament ist mir egal. Er hat ja da nicht die alleinige Entscheidungsgewaltm zumal er auch erstmal "nur" in Thuringen im Landtag sitzt, kann er auf Bundesebene erstmal nicht ganz soviel kaputt machen.

Er fanatischer armer Irrer ist es schon , das muss man klar sagen. Er wird ja auch , soweit ich weis, vom Verfassungsschutz überwacht, auf Kurz oder Lang werden die ihn aus dem Verkehr ziehen (das hoffe ich zumindest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Gungrasshopper
Fragesteller

Rassismus, Geschichtsrevisionismus und Nationalismus kann man auch außerhalb der Zeit von 1933 bis 1945 verbreiten!

KleinesHasi85  10.07.2023, 13:06
@Gungrasshopper

Natürlich, aber sowas hat im Schulunterricht nix verloren! Da hat sollte mehr oder weniger nüchtern der Stoff vermittelt werden, gut ist