Ich habe Angst das die Afd an die Macht kommt ist diese Vorstellung realistisch?

3 Antworten

Und wovor genau hast Du da Angst? Also was denkst Du würde konkret passieren, wenn es eine Regierung unter AfD Beteiligung gibt? Einfach nur Angst finde ich zu unpräzise. Angst wovor konkret?

Egal welche Partei mehr oder weniger Macht erhält, sie wird immer ein Teil von vielen sein. Menschen-Macht geht dem Ende entgegen, auch wenn es die meisten nicht glauben. Bevor sie aber aufhört, werden alle Religionen beendet. (Offenbarung 17:15-17 und 18:4)

Macht keinen Sinn.

In unserem System kann keine Partei die "Macht" übernehmen. An Bundesrat und Bundestag vorbei macht hier niemand was. Es wird dann eben mal wieder eine konservative Regierung wie in den 80ern unter Kohl. Irrelevant sowohl für Deinen als auch meinen Alltag. Und 4 Jahre später kommen wieder die Nächsten.

Oder meinst Du dann bricht hier das 4. Reich aus? Massenabschiebungen, blau-behemdete SA-Truppen, die Ausländer und Linke verprügelnd durch die Städte ziehen, wieder Lager und schließlich ein neuer Weltkrieg? Totaler Quatsch.