Was ist für euch das beste Gefühl?

Mit Spaß haben nd falsch verstehen, ich mein wie z.B. Spaß daran haben Ball zu spielen oder so nicht ehhh was anderes xD

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Liebe 53%
Was anderes und zwaaaar.... 47%
Vorfreude 0%
Komplimente bekommen 0%
Spaß haben 0%

7 Antworten

Ich weiß nicht. Irgendwie sind alle guten Gefühle auch immer irgendwie schlecht, da sie auf die eine oder andere Weise enden und in Vergessenheit geraten werden.

Um wahrhaft glücklich zu sein müsste schon unvorstellbares geschehen, um zumindest meistens glücklich zu sein müsste ich etwas finden, was mir langfristig und zuverlässig viel Glück bereitet, am Besten auch etwas abwechslungsreiches, denn die Monotonie ist der Gegner der Glückseeligkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Was anderes und zwaaaar....

Wenn man ein paar Stücke Chili gegessen hat. Man wird von Chilis tatsächlich etwas high. Aber völlig gesund.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes und zwaaaar....

Andere Menschen glücklich sehen, oder wenn sie mir zulächeln oder wenn ich mit einer fremden Person ins Gespräche komme.

sowas ist für mich das beste Gefühl ever

Liebe

Hey 🤗👋,

Bei mir ist bei der Liebe immer ein schönes Gefühl, hab immer ein kribbeln im Bauch.

Einen guten Start in die Woche!

DogLove98

Liebe

Ich finde, es gibt nichts Schöneres als jemanden zu lieben und von dieser Person ebenfalls geliebt zu werden.