Was ist eurer Meinung nach das schlechteste Musikvideo auf YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht das schlechteste aber ziemlich behämmert 🔨https://youtu.be/GxfXuOMBYQw

isilang  18.07.2023, 17:10

Auweia. Da möchte man wirklich weinen. 😀

PachamamaSquaw  19.07.2023, 00:20

ROLF!!! 😂😂😂🤣🤣🤣😹😹😹

Da gibt es aus meiner Sicht schon die einen oder anderen Musikvideos, die sich da den ersten Platz teilen können.

Eines davon reicht zum Verlinken allerdings schon aus, um einen musikalischen Kollateralschaden zu vermeiden. Solche Songs sind mir aber auch einfach egal:

https://youtu.be/osxsfgWgqQY

Taugt höchstens als Meme. 😉

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Da gibt es so einige für mich. Welches davon das schlechteste ist kann ich nicht sagen. Aber zb ist das Lied wo bist du mein Sonnenlicht ein grottenschlechtes Lied auch dieses komische Lied von Bibi. Es gibt noch so einige sehr schlechte Lieder. Die können einfach nicht singen oder haben selten dämliche Texte.

Ich kann auch nicht singen darum würde ich auch kein Musikvideo machen auch kein Tanzvideo. Da sind die mit Abstand meisten auch oberpeinlich.