Wie kann man verhindern, dass sich bei YouTube Videos automatisch eine schlechtere Qualität einstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze dafür das Plugin "Enhancer for Youtube", das es für Google Chrome und Firefox gibt. Damit kannst du (neben vielen anderen nützlichen Dingen) einstellen, dass Videos immer auf der höchsten Qualität abgespielt werden.

Nimrox
Fragesteller

Danke. Genau das habe ich gebraucht. So selten bekomme ich hier so sehr zufriedenstellende antworten. Vielen Dank.

Am Handy kannst du während eines Videos das Zahnrad anklicken und das unter "Videoqualität" einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ddddddds  17.05.2023, 00:06

Aber das gilt dann nur für dieses video. Beim nächsten ist es wieder auf automatisch gestellt.