Wie mit Youtube Musik Videos Geld verdienen?

1 Antwort

Das mit 8 Minuten stimmt nicht, weiß nicht, wo du das gelesen hast. Hier ein Überblick, was du erfüllen musst, um deine Youtube Videos zu monetarisieren:"Die wichtigsten Voraussetzungen auf einen Blick:

In diesem Beitrag geht es darum, wie Sie Ihre Inhalte auf YouTube monetarisieren können, um Einnahmen zu erzielen. Es gibt vier goldene Regeln, um auf YouTube Geld zu verdienen, und die sind:

  • Sie müssen 1.000 Abonnenten auf Ihrem YouTube-Kanal haben
  • Ihre Videos haben in den letzten 12 Monaten 4.000 Watch-Time-Stunden generiert
  • Sie halten sich an alle YouTube-Richtlinien und Vorgaben
  • Sie haben ein AdSense-Konto eingerichtet"
rcw230
Fragesteller

Oh okay danke