Ist das ihr lied?

7 Antworten

Von Experten PurpleOcean und liliks bestätigt

🦈

Ist das ihr lied?

Ja. Zufälligerweise hat mir eine deiner GF-Freundinnen besagtes Werk vor einigen Tagen empfohlen.

Auf ihrem Kanal bei Youtube wo sie halt alle musikvideos hochladen finde ich es aber nicht

Ein Musikvideo gibt es anscheinend nicht, aber das auf ihrem Konto:

https://youtu.be/lpr-hsmClqQ

PurpleOcean  01.07.2023, 15:55
Ja. Zufälligerweise hat mir eine deiner GF-Freundinnen besagtes Werk vor einigen Tagen empfohlen.

👀

Ja ist es, aber es ist ein B-Side von ihrem 2. Album oder so, deshalb gibt es kein MV davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

jaaaa, das ist von bts. jump ist aus dem Album school luv affair von 2014, es ist also eins der älteren.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ja das ist ihr Song. Es gibt halt nicht zu jedem Song ein MV.

Ich glaube es gibt mehr MVs von den neueren Songs als von den älteren denke ich. Kann mich aber auch irren

Ja jump ist von BTS es gibt dann wahrscheinlich kein MV zu dem Song

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫