3min Video Youtube Geld?

3 Antworten

Generell wäre das schon möglich, du brauchst aber auch viele Zuschauer, die deine Videos anschauen.

Aber bei einem 3 Minuten Video kann man weniger Werbung schalten, weswegen man auch weniger Geld verdient.

Du kannst auch mit nem 10 Sekunden Video Geld verdienen. Nur bei allem unter 8 Minuten kannst du nur 2 Mal Werbung schalten - Am Anfang und am Ende

Kurz und Knapp: Ja kannst du. Die beste Videolänge beträgt jedoch ab 8 Minuten, da du dort vermehrt Werbung schalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung