Was ist für euch der schlechteste Song?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt soviele schlechte Songs ... Das ist ja immer persönlicher Geschmack ...

Ich nenne dir mal drei meiner Anti-Songs, die ich wirklich nicht leiden kann. Aber wie das so ist - sehr viele andere sehen das ganz anders. Das waren alles Mega-Hits... :)

Celine Dion - My Heart Will Go On

https://www.youtube.com/watch?v=A3QAqZQYLIQ

PSY - Gangnam Style

https://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0

Kylie Minoque - Can`t Get You Out Of My Head

https://www.youtube.com/watch?v=c18441Eh_WE

isilang  07.11.2022, 16:14

Dankeschön für den Stern. :)

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

schwierig, gibt viele wirklich schlechte Lieder.

Spontan fällt mir das Behind Blue Eyes cover von Limb Bizkit ein, das ist schon wirklich richtig schlecht gegenüber dem Original von The Who

Uff, da gibt's vieles🤣😂

Ich mag überhaupt nicht:

The Weekend. Keins von den Liedern

Rammstein 😨😰😨

Deutsche Rockmusik von 4.000 v. Christus😬

Diese Lieder die ich 5.000.000.000 Mal raufundrunter gehört habe😂😂😂

Schlaflieder!!!😭😭😭😨😨😨( La le lu finde ich persönlich besonders doof!!!)

Tante aus Marokko. Ich hasse das Lied!!! Wir mussten Mal bei einer Freizeit sowas singen😰😰👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Mo-Do - Eins, zwei, Polizei

Ehrlich gesagt gibt es wahrscheinlich tausende schlechter Songs. Die einen ertrage ich noch, die anderen muss ich einfach wegschalten.

Es gibt viele Songs, die ich nicht leiden kann. Mich kann man mit so ziemlich jedem Song von George Ezra jagen.

Nattischlag
Fragesteller

😂