Welchen Song von David Bowie findet ihr am schlechtesten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

David Bowie kenne ich schon sehr lange. Also in den 80ern, als ich jugendlich war, hatte der genug Hits. Früher habe ich ihn wohl weniger verstanden, mit seinen Outfits etc. Da mochte ich ihn weniger. Jetzt weiß ich über seine schwierige Lebensgeschichte mehr und finde ihn auch schon interessanter.

In den 80ern konnte ich mich lange nicht mit "Under Pressure" (mit Queen) anfreunden, aber mit der Zeit hörte ich das immer lieber, da es ja auch viel abwechsungreicher ist als viele andere Songs, nämlich nicht nach dem Muster Strophe-Refrain- etc

"Modern Love" fand ich auch sehr "normal", da es eigentlich so wie ein 08-15-Rock´n Roll klingt. Auch von "Let´s Dance" war ich nie ein besonderer Fan.

Was ich meistens gar nicht hören will (weiß nicht wieso, aber ich bin auch kein besonders großer Fan von Mick Jagger) ist sein Duett mit diesem : "Dancing In The Street". Das sind quasi 2 Superstars, aber miteinander diese Nummer finde ich wirklich nicht besonders und man meint, so etwas gibt es schon sehr häufig in diesem Sound.

Ok, ich finde auch von Bowie einiges sehr gut. Aber das war ja nicht Inhalt der Frage 😃

Woher ich das weiß:Hobby