Eure Meinung zu New Jeans By Hype Lalbel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Seher Gute Band 67%
Ne gar nicht gut 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es kritisch, dass sie 14 Jährig sind. Man sollte Trainee erst ab 18 werden dürfen. Auch die Lyrics sind für so junge Mädchen unangemessen. Und irgendwie, ihre Managerin Min Heejin stellt auch ein Problem dar, aber da kenne ich mich weiter nicht aus. Aber ich mag die Songs Hype Boy und Attention schon sehr gerne, die Member wirken auch sympathisch und natürlich sind sie auch talentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
ShotaTodoroki  24.11.2022, 22:46

Ich glaub die haben ein member der 18 ist oder so. Aber das mit dem Alter find ich auch sehr schade :(

smartiepanda  25.11.2022, 14:27
@ShotaTodoroki

Ja glaub auch, aber auch eine 14 jährige. Aber sie ist nd die einzige, jihyo wurde mit 8 trainee wtf

ShotaTodoroki  25.11.2022, 21:40
@smartiepanda

Jaa ich glaub irgendjemand wurde auch mit 3 schon trainee weiß aber nd wer genau....es gibt ein kpop idol der 13 ist glaub sir wird aber dieses jahr noch 14

Ne gar nicht gut

Ich mag NJ nicht. Das muss ich jetzt auch gar nicht schön reden oder so. Es gibt sicherlich viele, die diese Gruppe mögen, aber mich nervt es langsam nur noch. Was die produzieren kann man schon nicht mehr als K-Pop bezeichnen, und dann kommen noch Fans, die meinen das New Jeans das neue BTS und das neue Blackpink wird. Wenn wird die Gruppe das neue New Jeans, und die Fans sollen bitte aufhören, andere Fandoms damit zu nerven, dass NJ die beste K-Pop Gruppe ist. Wäre das Fandom nicht, würde die Gruppe von mir eine 4-6/10 bekommen. Durch das Fandom, und dadurch das der Großteil der Members noch minderjährig ist, würde ich der Gruppe höchsten eine 2/10 geben. An sich hören sich deren Lieder immer gleich an, und sind ziemlich langweilig. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

Mit freundlichen Grüßen

Alyra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne gar nicht gut

Der ganze Skandal um Garam hat mich abgeschreckt, egal ob sie jetzt etwas gemacht hat, oder nicht. Ansonsten mag ich Attention und der Rest ist meh

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
GxrlyE07  26.10.2022, 15:23

Ga-Ram kommt von LE SSERAFIM.

19Hehet99  26.10.2022, 19:16
@GxrlyE07

Stimmt, hab ich verwechselt, hat mir aber trotzdem für ne Zeit das Interesse an Girlgroups verdorben

Seher Gute Band

Eigentlich finde ich es ein wenig übertrieben dass eine 14-jährige schon ein "ziemlich erfolgreiches" K-Pop Idol ist. Gegen die Band im Allgemeinen kann ich aber nicht sagen, Sie haben nach so einer kurzen Zeit schon einen Rekord gebrochen, haben super Lieder und ich finde die Member einfach sympathisch. aber ja das mit dem Alter... es wurde schon im Teenager Alter Hart trainieren gelassen und wenn man schaut dass viele K-Pop Idols manchmal auch nicht mit dem Druck klarkommen dann habe ich das Gefühl dass es für die Gruppe bei denen viele sehr jung sind noch härter sein kann (vielleicht täusche ich mich aber auch). Aber wie gesagt ich liebe die Gruppe sonst und denke in Zukunft kann das eine ziemlich bekannte Gruppe werden^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Seher Gute Band

Ich feiere so ziemlich alle ihre Lieder. Dass sie gerade erst ein Album herausgebracht haben und schon so erfolgreich sind, ist wirklich beeindruckend. Das muss man schon sagen.

Natürlich finde ich es aber auch problematisch, dass die Mädels so jung sind.