Was ist eurer Meinung nach Besser: Samsung vs Apple?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Samsung 57%
Apple 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Finde allgemein und subjektiv gesehen die

Oberfläche des OS vom IPhone

etwas cleaner

strukturierter und auf´s wesentliche beschränkt.

Ich bin jetzt niemand der seine Kaufentscheidung nach der Anzahl der Software-Spielereien festmacht.

Es heißt ja manchmal nicht umsonst

weniger ist mehr.

Nur weil etwas mehr Software-Spielereien hat heißt es nicht das es besser ist - es kommt auch darauf an wie gut diese optimiert sind und ins System passen.

Mir wäre

eine cleanere Oberfläche lieber als eine die (gefühlt) 4
Millionen Spielereien hat und unterm Stich zu überladen wirkt und daruch im schlechten Fall ruckelt oder schlecht optimiert ist.

Des weiteren ist ein weiter Pro-Punkt das

IPhone meist visuell schöner aussehen - und das seit dem IPhone 5s.

Der letzte Pro-Punkt geht an die OS-Updates die im

Schnitt länger sind als bei vereinzelt anderen Herstellern - teils sogar doppelt so lang wie manch andere.

Samsung

Hallo Temari551,

Was ist eurer Meinung nach Besser: Samsung vs Apple?

Samsung, aus verschiedenen Gründen:

  • Android
  • Vielseitigere Produkte
  • Innovativer
  • P/L--Verhältnis ist subjektiv betrachtet besser

Das sind so die Punkte, die mich für Samsung sprechen lassen. Soll aber nicht heißen, dass ich Apple deswegen "hasse". Ich mag einfach die Geräte nicht.

VG

Samsung

Eigentlich ist Huawei das beste. Aber Samsung ist auch voll toll

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Apple

Ahh nein! nicht schon wieder die Frage wurde schon mal X mal gestellt und X mal beantwortet!

unterm Strich haben beide vor und Nachteile und man muss sie einfach mögen oder nicht.