Was ist eurer Meinung nach am 11. September wirklich passiert?
Die offizielle Version stinkt bis zum Himmel.
Was ist eure Meinung?
10 Antworten
da stinkt gar nichts zum Himmel, alles sind belegbare Tatsachen. Manche Entscheidungen waren im Nachhinein falsch, was aber auch deutlich aufgearbeitet und diskutiert wird. Tatsache ist aber, dass muslimisch motivierte Terroristen im Namen Gottes unfassbares Leid über sehr viele Menschen gebracht hat und viele Städte mit Terror überziehen. Bei diesem Hintergrund sind viele Handlungen, kultivierter, westlicher Demokratien verständlich und gerechtfertigt.
Nein. Aber insbesondere den Irakkrieg kann man hinterfragen.
Die Verschwörungstheorien stinken eher zum Himmel und genauso, dass es angeblich Israel und "der Westen" waren. Bin Laden hat die Tat selber zugegeben, dass es seine Gruppe war. Und er sagte auch noch dass dies erst der Anfang der Angriffe gegen die "Kreuzfahrerstaaten" des Westens" sei (eine ebenso idiotische Behauptung von Bin Laden und anderen Islamisten, dass der heutige "Westen" "Kreuzfahrerstaaten" sind).
Dass Al-Qaida diese Taten begangen hat, musst du selber nach recherchieren. Schön reden bringt da gar nichts und wird die Situation auch nicht besser machen. Oder möchtest du, dass man bei jedem einzelnen israelischen Angriff auf Palästinenser sagt, dass nicht die Israelis Palästinenser getötet haben, sondern die Palästinensern haben ihre eigenen Leute, also andere Palästinenser, getötet?
Ich akzeptiere die "offizielle Version". Die Verschwörungstheorien basieren nur auf Vermutungen und Misstrauen.
Tatsache ist, dass u.a. zwei Flugzeuge ins World Trade Center geflogen sind und sehr viele Menschen an diesem Tag den Tod fanden. Die Bilder, wie die Menschen aus den Hochhäusern in die Tiefe sprangen, bekomme ich bis heute nicht aus dem Kopf.
Ich spekuliere nicht über Gründe, für mich ist nur wichtig DASS es geschehen ist und dass so etwas hoffentlich nie wieder passiert.
Tatsache ist, dass u.a. zwei Flugzeuge ins World Trade Center geflogen sind
In zahlreichen Videos habe ich diese Szenen gesehen, kann aber nicht beurteilen, ob es Flugzeuge waren. Nur Schatten (gegen den Himmel) mit Flugzeug-Silhouette.
Ich kenne den Effekt von Magiern / Illusionisten, die zeigen etwas Unverständliches und erzählen dazu eine Geschichte. Man ist geneigt, die zu glauben.
wie gesagt, über so etwas denke ich nicht nach. Was nun wirklich passiert ist, ob und welche Theorien richtig sind ... letztendlich ist es egal. Die Menschen sind tot und nichts bringt sie wieder zurück.
"Die Offizielle Version stinkt bis zum Himmel."
Bitte zuerst ausführlich begründen.
Und "Offizielle" wird hier klein geschrieben.
: )
Habe es korrigiert, mein Verbesserungsvorschlag ist noch in der Moderation. Er schrieb Offizile, nicht offizielle. Und stinken tut da gar nichts.
Waren die Morde unschuldiger Zivilisten in Irak und Afghanistan dann christlisch Motiviert?!