War der 11. September 2001 eurer meinung nach ein Inside Job?

Ja, die US Regierung sprengen die Türme. 53%
Nein, es war die Al qaida. 47%

74 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die US Regierung sprengen die Türme.

Hallo Hugh,

frage dich doch mal, wer am meisten davon hatte?

Soviel ich weiß, wurde kurz vor dem Anschlag, die beantragte Rüstungserhöhung abgeschmettert. Nach dem Anschlag, wurde der Etat um ein vielfaches verabschiedet....hmmm?

Eine Frage an alle Hobbyterroristen, wer von euch würde das patriotischste Land der Welt angreifen aber vergessen seine Konten in diesem Land vorher zu leeren....hmmm?

Für alle Skeptiker dieser Verschwörungstheorie.....

Was war mit Watergateaffäre?

Was war mit der Clintonaffäre?

Trumps andauernde Eskapaden?

Der Truemanskandal?

Bushs Kongressaussage?

Vietnam, Irak, Korea, Iran, Cuba, Südamerika, Cia Lauschangriff in gesamt Europa, Area51 gibts nicht, Pearl Harbor, Indianerverträge, 192 Anschläge auf Castro, der kalte Krieg usw., waren alles Gedankengut von Spinnern und sind natürlich nie passiert.

Sorry aber ich versuche aus Fehlern zu lernen, auch wenn Sie andere gemacht haben.

Man kann nicht 100 Jahre lang eine Weltmacht sein, ohne zu Belügen und zu Betrügen. Nicht in unserem Idiotensystem.

Ps: Ein Präsidentenwahlkampf in den USA, wird mittlerweile auf eine Milliarde US Dollar beziffert. Wieviel Menschen in Amerika können sich damit noch aufstellen lassen?

Bis bald und bleibt vernetzt,

viel Spaß wünscht euch unerklaerlich.jetzt


SaturnElohim  16.12.2019, 13:51

Schön dass es noch Menschen gibt die noch klar bei Verstand sind.

2

Ohne meine Meinung zum Thema Preis zu geben, ein InsideJob bedarf nicht zwangsläufig auch der Sprengung.

Um Flugzeuge in Häuser fliegen und es so aussehen zu lassen, als ob es muslimische Terroristen waren, wäre es das Einfachste, man lässt wirklich muslimische Terroristen mit Flugzeugen in Häuser fliegen. Denn Freiwillige gibts mehr als genug, und täglich werden es mehr.

Die müssen ja nicht wissen, dass die Ausarbeitung des Plans nicht von einem Glaubensbruder kommt.

Und einstürzen kann so ein Gebäude bei einer solchen Belastung auch ohne Sprengung.

Ja, die US Regierung sprengen die Türme.

Im Ernst: Wer soll es wohl sonst gewesen sein ?

Ja, die US Regierung sprengen die Türme.

Könnte ich mir durchaus für denkbar halten. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die USA-Regierung und Al quaida gemeinsame Sache zusammen gemacht haben. Sind nur Vermutungen, aber ich traue der USA-Regierung so einiges zu. Der Grund ist aus meiner Sicht eindeutig. Die USA brauchen Gründe, um Kriege zu führen, zum Einen wegen des Öls und zum Anderen wegen dem Profit der Waffen- und Rüstungsindustrie.

Was bekannt ist, ist, dass die USA-Regierung ganz früher wohl mal die bin Laden-Familie und ebenso übrigens auch Saddam Hussein (gegen den sie ja hinterher Krieg geführt haben) unterstützt haben sollen.

Aus meiner Sicht sind das USA-Regime die größten Verbrecher, nicht jedoch das Land selbst. Man muss differenzieren, die Bevölkerung kann ja nichts dafür, was die Regierungen und Politiker so anrichten.


dataways  12.07.2019, 19:34
Was bekannt ist, ist, dass die USA-Regierung ganz früher wohl mal die bin Laden-Familie und ebenso übrigens auch Saddam Hussein (gegen den sie ja hinterher Krieg geführt haben) unterstützt haben sollen.

Lass mich raten: Du hast keine Ahnung und schnappst irgendwo im Netz irgendwelche Sachen auf. Nicht die Regierung, sondern die Familie Bush hat enge wirtschaftliche Beziehungen zur Familie Bin Ladin in Saudi Arabien. Die haben auch George Bushs einstige Ölfirma Arbusto Drilling mitfinanziert.

Usama Bin Ladin allerdings ist spätestens 1993 zur Persona Non Grata geworden, als er versucht hat, das WTC in die Luft zu sprengen.

Saddam Hussein wurde im ersten Golfkrieg von den USA logistisch und mit Waffenlieferungen unterstützt. Die gute Beziehung endete allerding schlagartig, als der Irak Kuweit eroberte, was zum 2. Golfkrieg führte.

3
charmingwolf  12.07.2019, 19:54

Würde es eher der US Regierung und den Mossad zutrauen

1
Nein, es war die Al qaida.

die Diskussionen habe ich damals mitverfolgt, die waren damals schon faktenfrei .. quasi die Mutter aller fake news.

Das einzige was wohl nie aufgeklärt wird: hätten die Gemeindienste es verhindern können, haben sie Infos übersehen, nicht ernst genommen, oder sogar bewusst gewartet, bis mal was passiert, um nicht im Vorfeld jemand festzunehmen, und nichts beweisen zu können .. (die "let it happen") Theorie. Natürlich ohne zu wissen was genau da geplant war.