Wie müssen sich die Menschen gefühlt haben im Flugzeug (11. September 2001)?

2 Antworten

Vielleicht ging für die alles so schnell, dass sie gar keine Zeit hatten, zuvor groß darüber nachzudenken. Aber egal, wie dem auch sei: So furchtbar all die schlimmen Bilder sind - die Passagiere waren sofort tot und brauchten nicht leiden. Anders als die, die aus den Hochhäusern springen mussten, um keinen grausamen Feuertod sterben zu müssen.

Todesangst. Zum grück schüttet der Körper Hormone aus, die es erträglicher machen.