Was ist eure Meinung zur CSU?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die CSU ist eine schlechte Partei! 46%
Die CSU ist eine gute Partei! 27%
Die CSU hat sowohl gute als auch schlechte Seiten. 27%

4 Antworten

Die CSU ist eine schlechte Partei!

Ich lebe in Bayern und sehe die CSU ähnlich wie früher die SED. Man verteilt die Pfründe unter sich auf. Was Doppelmoral anbelangt, wird sie wohl nur von Erdogans AKP übertroffen.

Die CSU hat sowohl gute als auch schlechte Seiten.

Bei Politischen Themen ist es sehr wichtig, sich von verschiedenen, unabhängigen Quellen zu informieren und Fakten zu prüfen. Gutes und Schlechtes gibt es immer, dass muss jeder für sich selbst abwägen. Ich persönlich wähle die CSU nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die CSU ist eine gute Partei!

Die CSU ist deshalb gut, weil dieselbe einen föderalen Ansatz folgt, was so sonst eigentlich keine Partei explizit macht.

Die csu gibt es nur in Bayern. Das macht so kaum eine Partei. Dadurch verzichtet diese Partei explizit auf Stimmen aus z.B. Sylt.... oder aus Erfurt.

Darüberhinaus strebt die csu nur marginal in den Bundestag, und verschenkt gerne Geld in andere Bundesländer... durch den Länderfinanzausgleich.

---

Es ist gut ein Außenseiter zu sein !

Die CSU ist eine schlechte Partei!

Die definition von Überflüssig

Das ist einfach nur die CDU-Bayern Edition