Was ist eure Meinung zu Odysee?

Ich meine die Youtube Alternative

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch großartig, bietet Möglichkeiten die es bei Youtube nicht gibt. Außerdem finde ich Konkurrenz immer gut, ich mag keine Monopolstellungen.

Etwas verwirrend ist die Sache mit den Coins die man da bekommt bzw. für das Hochladen benötigt, ich habe das System bis heute nicht so richtig verstanden.

Problem bei Odysee ist, dass es zumindest gegenwärtig noch kaum ein Mensch kennt. Dementsprechend kann man zwar viele tolle Videos hochladen, sofern man diese aber nicht aktiv irgendwo verlinkt (Social Media o.ä.) wird es kaum jemand sehen. Wenn man 5 Views im Monat hat bei einem Video, das auf Youtube in der selben Zeit 2000x angesehen wurde, ist das schon viel.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es wird langsam Zeit für eine Alternative zu YouTube. Das wird nämlich immer schlimmer. Vielleicht probiere ich es mal aus. Gute Konkurrenz würde ich definitiv begrüßen. Ich hoffe nur, dass das Unternehmen keine "Irrfahrt" mit der Plattform hinlegt (ich hoffe, man versteht den Wortwitz).

WolfFace
Fragesteller

Technisch gesehen find ich es gut, leider wenige Videos

Finde es garnicht so schlecht, wirkt nicht so überladen, eher dezent. Die Suche werkelt aber recht lange.

War noch nie drauf und muss ehrlich gesagt sagen ich habe es gar nicht so richtig auf dem Schirm gehabt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Joa ein Gutes Spiel, aber an die Legend Zeiten von AC kann es nicht rankommen, sehen wir uns die bewegende Geschichte von Ezio an vom Casanova zum krassesten Assassinen überhaupt. Oder die Geschichte von Altair von einem Arrogante Rotzlöffel zu einem der weisesten und Gelehrtesten seiner Zeit.

WolfFace
Fragesteller

Ehm danke für die Antwort aber ich glaube wir haben uns da ein bisschen missverstanden

daedag  11.01.2023, 02:16

Themenverfehlung, setzen, 6 😁