Assasins Creed 4 oder Odysee?

5 Antworten

Black Flag hatte was, allerdings zu der Zeit wurde man noch zu sehr in eine Rolle und in die Missionen geträgt, da war Odyssee schon deutlich besser, schon allein ein Muss für die jenigen die das Antike Griechland lieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wenn es geht, hol dir beide

aber ich denke insgesamt würde ich etwas mehr zu Odyssee tendieren

sind aber beide echt super gut

Loki9
Fragesteller

Gezockt hab ich beide 👍🏻
bzw zocke derzeit Odyssee

Ich persönlich mag die "OG" Teile viel mehr deswegen empfehle ich AC4.

Woher ich das weiß:Hobby

Beides wahre Meisterstücke, aber Odyssey ist mit den Erweiterungen einfach unschlagbar.

Also ich fand Odyssey eines der besten.