Assasins Creed (Brutal?)

11 Antworten

Ich bin der Meinung, dass das Spiel nicht zu brutal ist. Es fliesst nicht sehr viel Blut oder so. In dem Spiel spielt natürlich auch Rache eine Rolle, dass muss man bedenken. Es gibt aber sicherlich auch Filme, ab 12 die sehr viel brutaler sind. Wenn das Kind, als Reif bezeichnet werden kann, ist das Spiel meiner Meinung nach unbedenklich. Ich kann alle Spiele der Reihe problemlos empfehlen.

Also ich bin 14 und finde es nicht wirklich schlimm Ich weiß echt nicht was die anderen für Probleme mit diesem Spiel haben Die sollten sich lieber drum kümmern das ihre Kinder kein Call of Duty oder so spielen die sind deutlich brutaler

also ich hab das neue assassins creed bei nem freund durcchgespielt und ich find es super und außerdem kann man ja das blut aussstellen

Was möchtest Du wissen?