Assasins Creed (Brutal?)

17 Antworten

Ehrlich gesagt ist das Spiel nicht brutal Ego shooter sind brutaler als Assassins creed außerdem ist das Spiel sehr gut und bietet viel mehr als COD. Die Story von COD ist schlecht aber der Multiplayer geht. Assassins creed ist eines der besten teile die ich gespielt habe. Es gibt Kinder die spielen COD und BF 3 die sind grad 10 und 11 jahre alt das ist auch schlimm.

Muss ein 13jähriger unbedingt Assassin's Creed haben? In diesem Alter gehören Kinder generell unter Aufsicht vor den PC und Baller/Gewalt/Horrorgames sollten tabu sein. Er hat noch sein ganzes Leben Zeit, das zu probieren, einem Kind muss man es nun wirklich nicht in die Hände geben. Ob es später Folgen haben könnte, kannst jetzt auch noch nicht absehen. Du kannst di Verantwortung doch gar nicht tragen. Es gibt soviele Games die für 13jährige viel eher geeignet sind. Kinder sollten Kinder bleiben, die Kindheit ist was einmaliges.

MrHappy45  10.06.2013, 00:23

Man kann sein Leben selbst Gestalten ob man zu Hause bleibt und am Pc hockt oder man rausgeht es ist immer die Entscheidung des Kindes. Er soll selber wissen ob es für ihn ist oder nicht. Noch was die Jugend ist die beste zeit die man hatte und die Jugend hört dann auf wenn er 25 oder 30 jahre alt ist.

MrHappy45  10.06.2013, 00:25
@MrHappy45

Ja noch was ab 10 ist man schon im teenager Stadium und wollen alles ausprobieren was es gibt.

Melkohr  19.12.2013, 21:19
@MrHappy45

Ich finde es gut dass wenn man bei Assassins Creed normale Bürger tötet, dass man anders als bei gta, desynchronisirt wird.

Melkohr  19.12.2013, 21:21
@Melkohr

Sollte dein Sohn spiele wie Cod spielen wollen, dann würde ich nochmal überlegen

Nein ich glaube nicht weil der spieler selbst bestimmen muss was er spielt.wenn ein 13 jähriger zwischen realitet und spiel unterscheiden kann dann kann er das auch mit 16.du hast in deiner frage etwas von 13 geredt ich bin auch 13 ich wollte die gleiche frage wie du stellen da bin ich auf deine gestoßen. es gibt in dem spiel brutale stellen ja das ist klar aber es ist nur ein spiel.es wurde ab 16 gemacht und nicht ab 18.es gib spiele ab 16 die sind nicht so brutal und es gibt welche die sind brutal.ich glaube eigentlich das assasins creed brutal ist aber es wurde von der usk ab 16 erklärt,die denken sich dabei ja auch etwas.man kann das spiel nicht mit anderen spielen ab 16 vergleichenaber ies ist ab 16.ich werde dieses jahr im juni 14 und glaube das ich spiel und realität unterscheiden kann.eine frage hab ich noch an dich ich hab gehört das man das blut abstellen kann stimmt das?? frag einmal ein par freunde die das spiel haben und schck mir dann ne mail an bergmaximilian@googlemail.com

Bilduntertitel eingeben... - (Assassin's Creed)
MrHappy45  10.06.2013, 00:18

Das spiel ist und bleibt nie brutal was habt ihr alle man wird Desynchronisation wenn man Menschen/Zivilisten tötet.

AminoRubin  21.06.2014, 20:48

Die realität kann man erst mit der Oculus Rift nicht mehr unterscheiden!

Ich bin der Meinung, dass das Spiel nicht zu brutal ist. Es fliesst nicht sehr viel Blut oder so. In dem Spiel spielt natürlich auch Rache eine Rolle, dass muss man bedenken. Es gibt aber sicherlich auch Filme, ab 12 die sehr viel brutaler sind. Wenn das Kind, als Reif bezeichnet werden kann, ist das Spiel meiner Meinung nach unbedenklich. Ich kann alle Spiele der Reihe problemlos empfehlen.

blxck07  24.03.2020, 16:31

Finde ich auch.Ich bin auch 13 und spiele Assasins Creed.Ok, da kommt Blut , aber man sieht diese Wunden gar nicht.Da kann ich auch nicht verstehen wieso die Teile ab 16 sind.Aber wenn es die Eltern erlauben brauchst du dir keine Gedanken machen.

ein bisschen. Naja ich denke schon. Man tötet fast realistisch Menschen auf offener strasse.

Doch wenn du denkst, er sei gestig sehr stabil, dann ist das kein problem. Heutzutage kann man das nicht mehr verbieten.

Ich spielte schon mit 5 jahren, nun bin ich 19 und spiele immernoch.

aber kauf es nicht, es ist stinklangweilig!

henibeni99  11.12.2012, 14:40

assassins creed ist nich langweilig es ist das spannendte spiel das es gibt viel besser als so langweilige ballerspiele

Corin123  01.02.2014, 00:35
@henibeni99

Da gebe ich Heniben Recht.Wer AC langweilig findet hat keinen Geschmack.Man sollte nicht so auf Ballerspiele ( WIE COD) ausgerichtet sein.Ich finde von meiner Seite aus,ist AC wirklich nicht das spannenste,aber CoD oder BF (NICHT DAS ICH BF NICHT MÖGEN WÜRDE) sind wirklich überhaupt nicht spannend.