Assasin auf PC oder Console?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielte es, die AC Games auf beides. Also PC sowie Konsole. Kann es für beide Geräte empfehlen. Aktuell spiele ich AC Origins und Odyssey auf dem PC und es steuert sich ganz gut. Origins habe ich schon durch. Hier und da wünschte ich mir manchmal 'nen Controller. Doch sowas kann man ja auch am PC anschließen (meiner ist nur defekt). Ich empfehle es, wie gesagt, auf beides! :)

Wenn du einen leistungsstarken PC hast, würde ich den immer bevorzugen, weil bessere Grafik möglich ist.

Andernfalls halt Konsole. Im Gameplay gibt es kein besser oder schlechter.

Nice123hd
Fragesteller

Ich habe beides aber es gibt grade aktion für assasins creed auf console. Danke für dein Antwort!

Ich selber hab keine Konsole, spiele nur am PC und deshalb empfehl ich den Pc. einfach weil man, wenn man ein entsprechendes gerät hat, immer ne besser Qualität bekommt. Außerdem, ist es in sehr vielen spielen so, das man mit Maus und Tastatur viel genauer Zielen kann, bzw den charakter genauer steuern kann, als mit einen controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nice123hd
Fragesteller

Ja aber wie du gesagt hast, du hast keine Console, also kann dein Antwort nicht genau sein

Nurzumantwor821  20.08.2023, 16:22
@Nice123hd

Schau mal bei Youtube, da gibt es sehr viele objektive test, wo es vergleiche gibt zwischen Konsole und PC.

Da hab ich mich in den letzten Jahren immer wieder informiert, weil ich auch immer mal die Frage hatte ob ich mir eine Konsole kaufen soll. Die Antwort war immer nein, zumindest für mich.

Das muß jeder für sich selber entscheiden mit was er besser zurecht kommt.

Auch was er für Anforderungen and z.b. die Grafik stellt.

Ob nun Konsole oder Pc. Ob Controller oder Maus und Tastatur, das muß jeder für sich entscheiden. Falsch isses, wenn man eine Aussage trifft, das ein bestimmtes Spiel, das für mehrer Plattformen verfügbar ist, nur mit controller gespielt wird, obwohl es anders auch geht.