Darf ich mit 12 assasins creed unity spielen?

3 Antworten

Klar, das ist absolut kein Problem, wenn du mit 12 Jahren Assassin's Creed Unity spielen möchtest. Es ist jedoch wichtig, dass du deine Eltern oder Erziehungsberechtigten um Erlaubnis fragst, da das Spiel möglicherweise für eine ältere Zielgruppe gedacht ist. Wenn sie damit einverstanden sind und du das Spiel genießen möchtest, dann viel Spaß beim Spielen!

Semih262
Fragesteller

Danke

Wenn es dir deine Eltern/Erziehungsberechtigten erlauben, ja. Sonst nein.

Selber kaufen darfst du das Spiel aber nicht, da es eine USK ab 16 Freigeben hat.

Mach doch. Hab gta San Andreas auf der ps2 damals auch mit 12 gezockt