Lohnt es sich Assasins Creed Unity zu kaufen? Wie findet ihr es?

5 Antworten

Auf jeden Fall, eig war ich kein AC Fan aber dieser Teil hat mich positiv überrascht, zB wegen den ganzen coolen Koop Missionen oder so, die sind mega. Also meiner Meinung nach lohnt es sich, aber eig ist nur wichtig was du willst, jeder hat da sehr unterschiedliche Ansichten.

auf was spielst du ?

0
@Andrej21

meine freunde spielen auf irgensoner Konsole weiß nich wie die heißt

0

Also sagen wir´s mal so ich spiele dieses spiel auf der Xbox one und ich finde es echt cool ob du dir das spiel jetzt kaufst oder nicht musst du selber entscheiden. :)

Ich wollte mir auch ne One zulegen :))

0

Meine Ersten Erlebnisse waren leider Enttäuschend:

Egal wie niedrig ich die Grafik gestellt habe, die Leute sahen immer aus  wie Monster: Haarige Gesichter, riesige Glubschaugen und ein riesiger roter Mund

Nu will ich es nochmal installieren, da marschiert das nächste Problem heran ...

Für Jeden AC Fan JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUU

Aber klar doch:D Ist einfach ein Hamma Spiel....

Begründung ?

0

Was möchtest Du wissen?