Guten Tag. Ich habe eine Frage zu assasins creed unity. Und zwar wenn ich eine andere farbe bei den monturen wähle wechselt sich die Farbe nicht. Woran liegt d?

2 Antworten

Also soweit ich weiß wechselt die Farbe nur bei den fertigen Monturen nicht wie die von Ezio oder Connor. Sonst probier einfach mal im UPlay Launcher neben spielen auf den Pfeil zu klicken und Dateien überprüfen auszuwählen. Dann sucht der nach Fehlern. Eventuell ist deiner dabei MfG Jason

Ghost942013
Fragesteller

Hab jetzt rausgefunden wie. Danke dir :)

Du musst die Montur entfernen, dann kannst du die Farbe wechseln.
LG