Ihr gehört für uns zu denen die nicht glauben die für Darwin Theorie wie die Erde scheibe Theorie dar steht. Tut mir Leid Atheists aber es ist so denn es wird nie ändern wir sind Gläubig du nicht. Du bist ein Affe wir nicht. Siehst du es ist so Leider. Es gibst fragen die Atheisten nie erklären können oder Wissenschaftler die niemals herausfinden ob der Weltall ein Luftballon ist. Denn wir sind nie einig verteidigen unser Standpunkt und bleiben da stehen und Verteidigen es mit Wörtern. Wir können sagen was wir wollen vielleicht hat das auch ein Sinn vielleicht nicht aber wir sind nicht einig wir können alles sagen aber nie hinsehen. Es gibst ein Gott der so Schlau ist das er es mit Absicht gemacht hat und für alle Menschen auf der Erde ein Test gibt. Glaubst du oder Glaubst nicht das ist die Frage. Es kann richtig oder Falsch seien denn wir wissen es nicht. Für mich seid ihr die Sündigen und irgendwann nach der Party in der Hölle seit ob ihr gut oder schlecht seit ihr sollt eine Beziehung zwischen Gott haben. Jeder hat Angst die Wahrheit zu hören denn es wird dann einen Gewinner geben der bis zu 100% sagen kann das es Gott gibt oder das wir Affen von Schwulen Fische Geschlechtsverkehr hatten und so entstand die Natur. Es gibst niemand außer Gott und das war auch schon er ist unser Vater im Himmel. Ihr könnt so viel diskutieren aber es werden auch bei euch keine Beweise lieferbar seien denn wir wissen es nicht. Evolution hin oder her wir wissen es nicht zu 100% deswegen ist die Menschen Rasse keine Rasse denn wir sind ein Ebenbild von Gott und von niemanden.

...zur Antwort

Die Quantenphysik kann alles beantworten und wirklich alles. Was in der Wissenschaft ein rätsel bleibt sollte man sich fragen ob es wahr ist. Der Glaube hat hier keine Rolle sondern der Beweis dafür das es möglich ist und nie unmöglich. Man hat in der Wissenschaft in der jetzigen (angeblich) alles erforscht. Falsch wir haben nur 50% unser Wissens nur die Grundeigenschaften raus gefunden. Keiner aus der Biologie kann sagen das sie alles gefunden haben es gibst noch so vieles das man nicht erforscht weil man nicht der überzeugung ist das alles schon logische existiert haben könnte. Es besteht die Möglichkeit das Quantenphysiker auch recht haben. Ich meine ja wir sind doch keine Roboter die nur das Kognitive und logische suchen. Das ist absurd. Es ist unwichtig was man für ein Glauben hat man hat nur einen waren Glauben beweis das sowas existieren kann. Kein Atheist, Christen, Moslems, Islam, Juden können nicht zu 100% nach weisen was existiert und was nicht existiert. Albert Einstein hat seine Forschung punkt genau richtig gemacht bevor dann starb. Wenn er noch weiter gelebt hätte dann wäre er zum entschloss das es sowas existieren kann. Aber was nicht nicht existieren kann wird auch irgendwann existieren. AN ALLE SELBST ERNANNTE EXPERTEN UND ATHEISTEN ALLES WAS WIR RAUS GEFUNDEN HABEN KÖNNEN NICHT ZUM ENTSCHLUSS KOMMEN DAS EIN NICHTS EXISTIEREN KANN ALSO DUNKELHEIT EXISTIERT AUCH NICHT WENN MAN STIRBT MAN SIEHT DOCH NUR SCHWARZ ALSO WAS IST WAHR UND WAS IST FALSCH!!!!!!!!!

...zur Antwort
Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Einst worauf du bereit seien musst ist das du dich wirklich verteidigen musst. Ja Selbstverteidigung ist besser. Wenn es soweit geht das er dich sogar töten will renn mit deine mutter weg und deinem Bruder ruft die 110. Das sollte wirklich ernst nehmen und nicht auf die leichte schulter nehmen. Ich würde dir lieber raten zur Jugendberatung mit deiner mutter zu gehen sie helfen auch und sie können euch in ein Heim schicken wo ihr euch von ihm beruhigen könnt. Ja sie soll sich von ihm scheiden deine mutter soll ihn auch anbrüllen, Ihr müsst einfach weg komplett das bringt euch kein Stückchen weiter. Schreib dann wieder wenn ihr euch von ihm getrennt seid. So ein Schwein sollte man die faust zeigen.

...zur Antwort

http://www.animenewsnetwork.com/interview/2011-11-28/interview-koji-yamamoto-ryo-ohyama-and-george-wada-on-guilty-crown Das Interview!

...zur Antwort

Also noch abwarten und in 2 bis 7 Jahren schön warten oder 1 bis 2 Jahre nicht 7 jahre also warten und auf das beste abwarten.

...zur Antwort

Warte wohl in paar Monaten es wurde angekündigt das bald der Manga raus kommt. Ich weiß nicht nach Info hab ich ein Gerücht gehört das sie bald am Oktober diesen die Serie fortsetzen aber so genau kann ich dir es bestätigen das ist ein Gerücht es könnte sein so in 5 jahren oder 7 Jahren kommt vielleicht die Staffel. Wenn ich ehrlich bin ist das Ende irgendwie Grausam allein was ist mit Inori Yuzuriha? Sie ist tot ist klar aber sie ist auch von Guilty Crown Protagonist genau wie Shu Ouma aber wieso um alles in der Welt ist er Blind das ist in etwa WTF was zum Teufel ist da los. Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich es wird es 100% fortgesetzt. Alles hab Geduld man weiß es auch nicht genau und ist auch unklar ob es kommt oder nicht in dieses Jahr. Abwarten und sehen wie es bald dann wird.

...zur Antwort

Als ob das Funktionieren würde. Wenn allein die Reihe von Valve kommt dann heißt es auch bei Steam und nicht das man es so herunterladen kann. Ist besser wenn man es bei Steam spielt da hast du große Optionen. Aber was hast du denn gegen Steam? Es ist doch kostenlos.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt ist das Spiel nicht brutal Ego shooter sind brutaler als Assassins creed außerdem ist das Spiel sehr gut und bietet viel mehr als COD. Die Story von COD ist schlecht aber der Multiplayer geht. Assassins creed ist eines der besten teile die ich gespielt habe. Es gibt Kinder die spielen COD und BF 3 die sind grad 10 und 11 jahre alt das ist auch schlimm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.